×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Valentinstag auf CultCraft - 2024

Liebe Cultis,

Es ist wieder diese besondere Zeit des Jahres, wenn der Valentinstag näher rückt und Vorfreude in unseren Herzen aufkeimt.

Auf CultCraft, unserem Minecraft-Server, möchten wir diese romantische Atmosphäre aufleben lassen.

Am Spawn öffnet Amor, unser renommierter Händler für romantische Waren, erneut seine Pforten. Freut euch auf seine exquisiten, selbstgezüchteten Rosen, die zum Preis von 20 Diamanten pro Stück erhältlich sind. Diese Rosen sind weltweit für ihre Schönheit und Anmut bekannt und das ideale Geschenk, um eure Liebe und Wertschätzung zu zeigen. 

Zeigt euren Liebsten, wie wichtig sie euch sind, mit einem Geschenk, das von Herzen kommt.

Feiert den Valentinstag auf CultCraft oder privat und verbreitet Liebe und Freude in unserer einzigartigen Welt!

In aller Liebe,

euer CultCraft.de-Team