Survival

Survival

PvP

PvP

Creative

Creative

Minigames

Events / Minigames
×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.



Herzlich Willkommen auf dem Event-Server! Schnellreise: /events                                                                                                                                                 


Was bietet der Events?

Der Events ist für den reibungslosen Ablauf der regelmäßig veranstalteten Events da. Am Spawn des Events könnt ihr euch über die Palette der Events auf CultCraft informieren. Diese spielt das Team mit euch oder ihr nutzt alternativ die Minievents, welche auch ohne Teamler spielbar sind.

Wo sehe ich wann, welche Events stattfinden?

Dir steht die Möglichkeit offen Ingame unseren Freund „Yoshi“ zu fragen, welcher dir dann direkt eine Übersicht gibt. Yoshi findest du am Spawn beim Riesenrad.

Außerdem findest du auf der Homepage immer den aktuellen Eventplan unter: https://www.cultcraft.de/events/309-eventplan Des weiteren wird auch immer auf dem Discord von CultCraft der aktuelle Eventplan hochgeladen sowie vor den Events noch einmal daran erinnert.


Was sind Eventpreise und was kann ich damit machen?

Für das Gewinnen, aber auch für die Teilnahme an einem Event gibt es häufig Preise für euch. Diese Preise sind immer unterschiedlich, je nach Event z.B. besondere Rüstungen, Werkzeuge, Credits, Eventbarren für den Eventshop und vieles mehr. Der Eventshop ist am Survivalspawn (/markt) zu finden.

Server im Überblick:

/survival /pvp /farm /creative /events