×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

NameMC - Votet für uns!


CultCraft ist dein Favorit unter den Minecraft Servern? - Dann stimme für uns auf NameMC und wir danken es dir! 

Die Ferien sind vorbei und das Team ist zum Großteil wieder vollständig. Nun wird es Zeit wieder den Server zu füllen, doch dafür benötigen wir eure Stimme. Mit eurem Vote auf NameMC helft ihr uns enorm. Verifiziert euren Account auf NameMC und markiert CultCraft als euren Favorit. 


Wie kann ich meinen Account verifizieren? 

Wie ihr euren Account verifizieren könnt erfahrt ihr auf NameMC. Folgt einfach der Anweisung unter: https://de.namemc.com/claim-your-profile


Wieso sollte ich meinen Account auf NameMC verifizieren und CultCraft als Favorit hinzufügen? 

Wir als Team hinter dem Server freuen uns über jeden Zuwachs. Gerade die Internetseite NameMC hat in der Minecraft Community hohe Besucherzahlen. Desto mehr von euch CultCraft als Favoriten wählen, desto höher stehen wir im Ranking. Dies ist eine weitere Möglichkeit unseren geliebten Server zu erhalten und mit etwas Glück haben wir damit weiteren Zuwachs in unserer Community. 

Wo kann ich CultCraft als Favorit setzen?

Klicke auf den folgenden Link: https://de.namemc.com/server/cultcraft.de - Auf dieser Seite findest du den Daumen nach oben, klicke auf diesen und unterstütze uns!

Was erhalte ich für diesen geringen Aufwand? 

Für eure Stimme erhaltet ihr einmalig 250c und drei Tage das Recht auf /fly! 



Wir danken euch bereits für eure Teilnahme und wünschen euch noch schöne Zeit auf CultCraft.

Euer CultCraft Team