×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Weihnachten 2023

Hallo liebe Cultis, 


“Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft.”


Schon wieder ist ein Jahr herum, und der Dezember hat fast alle gleich mit Schnee begrüßt. Um euch ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu bringen, haben wir auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender für euch. 

Der Weihnachtsmann hat überall am Spawn seine Pakete verloren.

Begebt euch auf die Suche, und helft ihm, die Päckchen wieder zu finden. Jeden Tag könnt ihr ein neues Paket öffnen und eine kleine Überraschung finden. 


Am 24. Dezember hat Santa Clause dann für euch noch ein besonderes Geschenk, welches natürlich noch nicht verraten wird. Freut euch auf eine schöne Adventszeit, macht euch keinen Stress beim Geschenke kaufen und denkt auch einfach mal nur an euch selbst. Am besten, indem ihr Minecraft spielt und uns auf dem Server oder auch im Teamspeak oder Discord Gesellschaft leistet. Denn im Advent zählt nicht was wir haben, sondern wen wir haben. 


In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine tolle Adventszeit. 


Mit vorweihnachtlichen Grüßen

das CultCraft.de-Team