×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

CultCraft.de - 10. Geburtstag

Liebe CultCraft-Community,

Wir feiern nun schon seit 10 Jahren den Geburtstag von CultCraft.de!

Auch in diesem Jahr sind viele spannende Dinge geplant. Es gibt natürlich einen angemessen geschmückten Spawn und jede Menge Events.

Am Spawn Unternehmen wir eine kleine Zeitreise mit euch..

Ihr könnt Dinge von früheren Spawns finden. Wie zum Beispiel den alten Todesbrunnen, welcher zu einem Trampolin umfunktioniert wurde oder aber auch die ehemalige Spendenecke.

EVENTPLAN:

Am 25.02. - lässt sich CultCraft nicht selbst beschenken sondern beschenkt euch mit einem Dropevent. Dort könnt ihr tolle Preise aufsammeln und vielleicht finden sich darunter sogar die ein oder anderen XP wieder.

Am 26.02. -
Gibt es wieder ein Buddelevent beim umfunktionierten Angelteich.

Am 27.02. -
Spielen wir mit euch einige Minispiele wie z.B. Spleef, Colorwave und was uns noch so einfällt

Am 28.02. -
Lassen wir es ruhig angehen und spielen HideandSeek und FallDown


Viel Spaß und Erfolg

Euer CultCraft.de-Serverteam