×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Bauevent-Auswertung

Wasserwelten



Liebe Baumeister,

die Auswertung des 13. Bauevents „Wasserwelten" vom 1. Juli wurde von hvm2308, GratisSchokolade, Schildi_LP, sanY und freewaynick vollzogen. Viele vollständige Grundstücke gab es diesmal leider nicht, allerdings können wir euch nun die Sieger präsentieren. 

Wir beglückwünschen FlipFame fürs erreichen des 3. Platzes mit einer Punktzahl von 24 Punkten.



Das Grundstück zeigt eine kleine Unterwasserbasis in einer dekorierten Wasserlandschaft. Besonders sticht hier vor allem die große Schildkröte über der Basis hervor.

Auf dem 2. Platz befindet sich WrathOfTheBanana mit 43 Punkten. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.

Hier sehen wir eine wunderschöne Unterwasserlandschaft mit einer Vielfalt von Lebewesen. Seien es die Tiere des Meeres, ein Delfin, eine Krake oder auch eine Krabbe oder die Menge an Korallen welche die Landschaft schmücken. Auch auf die Details in der Landschaft wurde geachtet und selbst bei der Wasseroberfläche wurde sich Gedanken gemacht.

Nun kommen wir zum 1. Platz. Pingu1n hat durch diese Leistung sagenhafte 45 Punkte erzielt und gewinnt dadurch das Bauevent mit dem Thema Wasserwelten. 





Auf dem Grundstück des ersten Platzes fällt einem sofort eine detailreiche Darstellung eines Krakenangriffs auf. Die Arme der Krake greifen sich das Boot und ziehen es in die Tiefe, wobei dieses zerbricht. Auch der Meeresboden wurde mit Details geschmückt und lässt einen kleinen Unterwassertempel zum Vorschein kommen.

Wir bedanken uns bei euch und hoffen sehr, dass wir euch beim nächsten Bauevent wieder begrüßen dürfen. Wir werden gegebenenfalls den Rhythmus der Häufigkeit eines Bauevents verändern, darüber werdet ihr aber bald informiert werden. 


Liebe Grüße, 
Euer CultCraft Team