2 Sachen

  • Geilokrieger
  • Geilokriegers Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 1

2 Sachen wurde erstellt von Geilokrieger

Hallu Ihr :D
Ich habe 2 sachen die mometan bei mir ein Problem sind.

Die erste sache ist das ich im Forum hier immer noch meinen alten namen trage und ich mich freuen würde wenn man mich hier umbenenen würde :D

die zweite sache ist das ich vor einer Woche meinen Stammspieler entfernt wurde ich weiß aber net wieso als ich dann ChesterTV angeschrieben habe sollte ich einen Supporter anschreiben der für Rangbewertung zuständig ist als ich dann gekugt habe, habe ich gelesen das:Henker,Horstroad,Nena,Dragonbecky und ChesterTV für die Rangbewertung zuständig sind. Als ich dann Chester wieder angeschrieben hab hat er gesagt das er zu der Zeit noch nicht dafür zuständig wahr. Dann habe ich Henker angeschrieben weil er da grad Leitung der Rangbewertung war (scheint jetzt Horstroad zu sein) hab ich ihn angeschrieben und er hat gesagt er schreibt mal [Ich weiß net mehr wer :/] an.
Wieso schreibe ich jetzt darüber hier? genau ich hab noch nicht meinen Rang zurück.
also würde ich hier im Forum mal fragen ob ich meinen Stammi rang inGame zurück bekomme weil keinen Monat Offline war.

LG Geilokrieger alias Timon
Platz 1 Voter im Oktober 2019
17 Jun 2016 15:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 20

User_45876 antwortete auf 2 Sachen

Das Umeinanderschieben von Usern ist ein altbekanntes Problem - Die Ausrede ,,Hab gerade keine Zeit" tröstest da nur wenig hinweg.
Zumal vor allem die jüngeren Supporter oftmals ,,keine Zeit'' haben, da sie diese lieber mit nervötendem, stundenlangem Küssen und gegenseitigen überschwänglichen
Begrüßungen verbringen. Die natürlich alle in bunter Farbe geschrieben werden müssen, da der Rest des Servers das ja ansonsten im schilmmmsten Falle noch über sehen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich: KingTimonHD, _Minefaul_1, FlipFame, Geilokrieger
17 Jun 2016 19:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf 2 Sachen

So, ein Problem weniger :)
Letzte Änderung: 17 Jun 2016 23:32 von _Arg_.
17 Jun 2016 23:31 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_