Bewerbung zum Stammspieler

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 6

Bewerbung zum Stammspieler wurde erstellt von JokerLP_

Hallo liebes CC-Team,
Mit diesen Beitrag bewerbe ich mich als Stammspieler! :lol:

Über mich:
Ich heiße Adrian [IG:JokerLP_], wohne in Brandenburg/Berlin und gehe in die 7te Klasse einer Gesamtschule.Ich bin 13 Jahre jung, und meine Freizeitaktivitäten sind Cultcraft, Basketball und Longboarden :whistle: .
wie bist du auf CC gekommen?
Das ist bei mir eig. sehr anders, als bei den meisten Spielern :P . In der Schule wurde ich darauf aufmerksam, wie alle über einen Server mit den Namen... Cultcraft redeten :woohoo: . Naja, zumindest 3 bis 4 Leute :D. Zuerst, wusste ich garnicht das es in Minecraft richtige Server gab! Also, wurde ich darauf aufgeklärt. Am Nachmittag hab ich mich dann an meinen PC gesetzt, und bin auf den Server gejoint. Ich habe so verdammt gestaunt, wie der Spawn aussah! :cheer: . Dann habe ich halt angefangen zu Bauen, zu Kämpfen und noch vieles mehr! [CC war mein erster Server].
Meine bisherigen Erfahrungen/Leistungen
Meine "Story" fing an, mit einem... Haus xD. Ich war ziemlich Stolz auf mein erstes hässliches Haus :D! Was mir nicht gefiel, war dass es immer gegrieft wurde. Später wurde mir dann aber gesagt, dass es das /pe new System gibt! Was mir danach ziemlich weiterhalf :side: .
Später wurde ich, weil ich einen Spieler half, aufgefordert in sein Dorf zu ziehen. Danach ging es deutlich Berg auf! Mit einer Weile, Wurde ich auf so genannte "Skin Conteste" aufmerksam! Das klang für mich sehr Vielversprechend, weswegen ich es ausprobierte... Es hat einfach mega Spaß gemacht! Irgendwann zog ich dann in ein neues Dorf in der Wüste, das zum ersten mal eine Hübsche Wohnung von mir war. Dort habe ich unter anderem manchmal eigene Skin Conteste gemacht. Nach einer weile wurde ich Inaktiv :/. Nach einer laaaanger Zeit war ich schlussendlich doch bereit, weiter zu machen! Ich fasse mich jetzt mal kurz: Habe mich umbenannt, und wieder CC gesuchtet :D. Mittlerweile betreibe ich auch einen Clan! Kommen wir, zu meinen Leistungen. Ich helfe täglich Spielern so oft ich kann, weiter! Ich konnte hier schon vielen Neulingen weiter helfen, die noch nicht so viel über den Server wussten, wie ich damals! Ich war auch schon öfters bei Bauarbeiten von Städten dabei/habe material gespendet. Öfters gehe ich in Freebuilds herum, und versuche sie ein bisschen zu Säubern :woohoo: .Außerdem Vote ich regelmäßig, Aktiv hier und habe öfters schon nützliche Items [Votebarren,usw.] verschenkt. Bei der Spendentruhe lege ich auch oft meinen Beitrag bei, und mache täglich wenn ich kann, bei Events mit!
Seit wann Spielst du auf CultCraft?
Ich spiele seit dem 28.09.14 auf cc... also 14 Monate :D!

Warum möchtest du Stammspieler werden?
Wie gesagt, spiele ich sehr sehr gerne auf CC und denke das ich mal gerne andere Perspektiven haben möchte, außerdem möchte ich zeigen, Ich helfe euch! Ich unterstütze den Server! Dazu kann ich nochmal ansprechen, dass der Stammspieler-Rang meine Interessen schon eine Weile geweckt hat!
Wie Aktiv spielst du bei uns?
Ich spiele eig. extrem lange ab Nachmittag auf cc! Außer wenn ich mal keine Zeit habe, dann komme ich aber mit Handy c.a 20 min auf minechat on. Auch im TS bin ich ziemlich Aktiv!

Schlusswort
Ich bin so dankbar, wie man sich hier gegenseitig hilft! Danke CC. für diese tolle Zeit seit über einem Jahr! Ich hoffe wirklich es gibt diesen Server bis ins Unendliche weiter, weil ich ohne ihn einfach keinen Spaß mehr hätte! Ich hoffe das ich angenommen werde, und das ihr diese Bewerbung so nachvollzieht, wie ich. Und nochmal ein riesen danke an TigerTim der mich immer so doll motiviert hat!:) LG. JokerLP_
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Celocks, CommanderKorbi
29 Nov 2015 19:59 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_