Repräsentant FlipFame

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

Repräsentant FlipFame wurde erstellt von FlipFame

Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Thread.

Erst einmal ein paar Worte zu mir:


Ich heiße Andre, bin 25 Jahre jung und komme aus Thüringen. Ich kann nicht 24/7 auf den Server kommen, mal abgesehen von Essen, schlafen, Klo, sondern bin beruflich dazu nicht in der Lage. Versuche aber stehts online zu kommen.
Ich bin seit ca 1,5 Jahren auf dem Server, die genaue Zahl habe ich nicht im Kopf. Angefangen hat mein Spielen auf diesem Server mit einem kleinen Häuschen was ich nach und nach immer mehr ausgebaut habe. Ich war relativ früh im SNW von Darki, aber nur rund 1 Woche, da ich mehr mit meinen eigenen Dinge zu tun hatte.
Nach einer ganze Weile wurde ich dann Stammspieler, dies noch komplett ohne Bewerbung oder ähnliches. Einfach eine Überraschung. Irgendwann darauf war es auch schon Elite. Mein weiterer Werdegang belief sich dann auf Helfer, was aber nichts wurde mangels Zeit.
Als nächstes kam dann nur noch der Repräsentanten Rang in Frage, von dem ich mich aber vorzeitig zurück zog, weil ich MrProudBanana als effektiver in diesem Posten sah. Yumekily hat sich als Stellvertreterin bewiesen. Sie übernahm den Posten vollständig und hatte Zeitweise Damnatio als Vertreter. Und vor kurzem wurde ich dann beschlossen.

Weitere Errungenschaften:
- ClanLeader des MoE
- Bau der GoldenGateBridge im Freebuild 166x55x700
- Reichster Spieler des Servers
- Lotto für Alle

Ich übe das Amt als euer Stellvertreter nun seit genau 2 Wochen aus. Bemühe mich stets eure Probleme einzufangen, direkt zu lösen oder sie an das Team weiter zu leiten. Versuche auch regelmäßig eure Meinung zu / in dem Servergeschehen mein einzuarbeiten.

Nun meine eigentliche Frage an euch:

Durch den Umstand das ich von heute auf morgen als Repräsentant ernannt wurde, hattet ihr keine Möglichkeit euer Stimmrecht zu nutzen und zu sagen das ihr lieber jemanden anderes wollt. Schlussfolgern müsst ihr im Moment einfach mit mir auskommen. Die Frage ist jetzt, seid ihr mit mir und meiner Arbeit zufrieden und ist es für euch in Ordnung das ich euch weiterhin vertrete?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
08 Mai 2016 11:46 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Repräsentant FlipFame

Danke für das Feedback, jemand eine andere Meinung? Dann nur her damit.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
09 Mai 2016 23:05 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_