"Agando-Shop.de" Erfahrungen und seriöse Website?

  • timderspieler
  • Autor
  • Offline
  • Aktiver Autor
  • Aktiver Autor
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

"Agando-Shop.de" Erfahrungen und seriöse Website? wurde erstellt von timderspieler



Ganz genau, Retourware welche dem Endnutzer nicht gefällt wird ausgeschlachtet und wiederverwertet ... das ist leider wie auch in Restaurants , hier ebenfalls so. Ich würde generell von solchen Zusammenstell-PC-Shops abraten. Das Problem bei diesen ist : Du hast Garantie auf dein PC , d.h du darfst ihn nicht öffnen -> Sonst läuft die Garantie ab. Das wiederum bedeutet es muss nicht zwangsläufig drin sein was du ausgewählt hast. Meistens sind dann gerade die Netzteile günstige China Plagiate die nichts taugen. (oft handelt es sich auch um 2te Wahl Ware etc.).. irgendwo muss die Firma ja was verdienen...

Ich kann dir also nur folgenden Tipp geben: Bestell dir die PC Komponenten einzeln im Internet und such dir jemanden (vllt. in deinem Bekanntenkreis?!) der PC's zusammenbauen kann. So kannst du sicher gehen das a) das in dem PC drin ist was auch sein soll und b) du im großen und ganzen günstiger weg kommst als bei Agando,Mifcom, One etc.


Nun stellt sich die Frage: Wo finde ich die Teile? www.mindfactory.de/ <- Dort ist mein ganzer Computer samt Peripherie her ^^

MFG
timderspieler

PS: Mindfactory bietet mit abstand die günstigsten PC Teile im Internet an :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
13 Apr 2016 22:12 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
Mindfactory oder Alternate oder Mifcom (Fertig pc's) such dir was aus...

Wenn du selber bauen willst geh auf Mindfactory, wenn du zu viel Geld hast kauf bei Mifcom.
14 Apr 2016 16:31 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_