Antwort zu BeoRazer

  • jokerffx
  • jokerffxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 19 Jahre alt/ PvP-ler
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 29

Antwort zu BeoRazer wurde erstellt von jokerffx

Als erstes, du gehst wohl davon aus , dass das ein entbannungsantrag sein sollte da du ihn in das thema (ich wurde gebannt) geändert hast. Ich weiß wie einen entbannungsantrag schreibt und das war ganz bestimmt keiner. Natürlich sieht man nach diesem letzten text von mir das ich umbedingt entbannt werden möchte, bei diesen umständen auf CC de.m.wikipedia.org/wiki/Ironie .Natürlich seit ihr auch alle nur Menschen und macht Fehler wie jedereandere auch dagegen sage ich auch nichts. Allerdings habe ich noch nie gesehen das sich ein teamler entschuldigt hat wenn er einen fehler machte. Das der großteil der teamler inkompetent ist stimmt auch nicht (lesen sollte gelernt sein) Zitat: (Außerdem gibt es einige sehr unfähige und unfreundlich teamler). Und ich weiß wie schwer es ist einen server zu führen ich war selbst einmal mitglied eines solchen. Aber die Reaktion die ich auf meinen ersten text bekommen habe zeigt wieder wie kindisch und unfähig man sein kann . Mir wird mit haufenweise Ironi lachenden smileys und Wikipedia Links geantwortet und das thema wird gesperrt bevor man antworten kann. Ich glaube dazu brauche ich jetzt nichts sagen. Und ja ich weiß ich habe in diesem Text selbst einen link eingefügt damit man sieht wie kindisch dies einfach nur ist.

Liebe Grüße: jokerffx
Legends never die.
he,she,it QUIT
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius
03 Apr 2016 09:22 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Antwort zu BeoRazer

Offtopic: Ironie =/= Sarkasmus, Lerne den unterschied.
03 Apr 2016 12:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Antwort zu BeoRazer


Ich habe ihn dorthin verschoben, weil dein Beitrag in dieser Kategorie genauso wie dein neuer Beitrag hier im Neuigkeiten-Bereich rein gar nichts zu suchen hat.

verschoben.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
03 Apr 2016 14:02 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_