Gratis Essen in LasMegas?

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

Gratis Essen in LasMegas? wurde erstellt von KingTimonHD

Sehr geehrte Community,

ich spiele mit dem Gedanken, gratis Essen für alle LasMegas Bewohner bereit zu stellen. Natürlich ist es eine große Investition, die Finanzierung muss noch geplant werden aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht.

Habt ihr Ideen dazu? Unterstützt ihr das Projekt oder sagt ihr, dass das unnötig ist? Wie findet ihr die Idee. Deine Meinung zählt!
11 Feb 2016 18:37 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Gratis Essen in LasMegas?

Ich bin zwar nur ein indirekter Bewohner von LasMegas, aber ich muss sagen, dass das eine gute Idee ist.
Finanzierung ist glaube ich keine soooo große Sache. LM ist groß und hat enorm viele Bewohner, andererseits ist Essen auch nicht gerade teuer.
Ich denke, am besten lässt es sich realisieren, indem du ein paar Leute ein Verbrennungsschwert in die Hand drückst und sie in die Tierfarm schickst. Zahl am besten pro Stack Essen, nicht pro Stunde, die sie farmen. So bleibt auch die Motivation hoch beim Farmen ;)

Ansonsten: Spenden. Es gibt viele User, die gerne mal Essen verschenken, El Siwa bietet Gratis Essen nicht direkt an, aber hat immer mal wieder in den Spendentruhen der Stadt viel Essen liegen, einfach weil die Bewohner das freiwillig herausgeben. Ein höfliches Nachfragen im Chat sollte die erwünschte Wirkung zeigen. Und ich denke, es wird kaum jemand was dagegen haben, dass Spenden dazu benutzt werden, weiter gespendet zu werden ;)

Im Falle der Spenden und eventuell vom Farmen solltest du natürlich ein kleines Denkmal mit einem "Dankeschön" errichten lassen =P Dann haben die Spender auch einen kleinen Anreiz ruhig etwas mehr zu geben, wenn sie in LM verewigt werden ;)
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Letzte Änderung: 12 Feb 2016 09:07 von Banana. Grund: Kleiner Zusatz :D
12 Feb 2016 09:06 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Gratis Essen in LasMegas?

LasMegas bietet nun gratis Essen für alle Bewohner, welche ein gekauftes Grundstück in LasMegas haben oder besondere Dienste geleistet haben.

Endlosgutschein bei mir zum Abholen
18 Feb 2016 17:27 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_