Ist das noch PvP ?

  • AngryTeddyBaer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/channel/UCsd9j5B8wZhVJ3vrp
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 8

Ist das noch PvP ? wurde erstellt von AngryTeddyBaer

Liebe Cultcraftspieler und insbesondere liebe PvPler,

es ist nicht schön mit anzusehen das PvP nur noch auf Provokationen jeglicher Art basiert.
Das schlimme ist das 80% der PvPler nicht wissen wann Schluss ist wie auch bei mir,
ich wurde gebannt und das auch zu Recht da ich mehr als einmal den Bogen überspannt habe.
Doch ich möchte dazu aufrufen das sich der Umgang im PvP Chat bessern sollte weil wenn man alle raus bannen lässt wegen Provokationen gibt es in wenigen Tagen kein PvP mehr das wäre Schade für den Server und auch für uns.
Es ist sinnlos Screenshots oder Tonaufnahmen von Spieler dich sich mal im Ton vergreifen als Beweise anzubringen da man damit seinen Feind nur aus dem Verkehr zieht und nicht besiegt, deswegen würde ich sagen wir schrauben die Rate der Provokationen runter und haben einen normal menschlichen Umgang auch wenn es Komplikationen zwischen den Clans gibt.

Lg Mavoh
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
05 Feb 2016 01:59 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Ist das noch PvP ?

Wer sich danebenbenimmt soll ruhig weiterhin gemeldet werden. Das Team entscheidet dann ob und wie das geahndet wird. Einfach so zu tun es wäre nichts passiert ist der falsche Weg. Wir sind immer darum bemüht ein freundliches Umfeld zu erhalten. Wenn das einige Spieler nicht von selbst schaffen hat das eben Konsequenzen.
Dem stimme ich voll zu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 07:16 von Horstroad.
05 Feb 2016 07:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Ist das noch PvP ?

Mal abgesehen davon, dass dieses Thema eher in der Rubrik "Kritik" zu finden sein sollte, habe ich auch noch eine Frage:
Wie willst du es schaffen, Mavoh? Ich bin auf jeden Fall für jede Art und Weise dankbar, die jemand aufzeigt, das soziale Verhalten auf dem Server zu verbessern, aber gerade im PvP gestaltet sich das mehr als nur schwierig. Viele PvPler denken nunmal, dass Provokationen und auch leichte Beleidigungen einfach zum PvP gehören. Diesen Gedanken kriegst du aus den Köpfen nicht mehr raus. Aber jede Provokation und jede noch so kleine Beleidigung rufen eine Gegenreaktion hervor - und das ist im PvP ja auch gewollt.
Wie Horstroad schon schrieb: Wer sich daneben benimmt, muss mit Konsequenzen rechnen. Für meinen Teil gilt das auf dem PvP genauso, wie auf dem Main. Wenn nicht gar mehr.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
05 Feb 2016 09:01 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Suchtimoduss antwortete auf Ist das noch PvP ?

Hey Mavoh ja das Provozieren unter den PvPlern ist echt ein hartes Thema.

Ich finde es ausserdem nicht gut, das die Cläne sich einzelne Spieler rauspicken und diese die ganze zeit Töten nur weil man kein Schild lesen kann?

Ein Spieler ging durchs Kaufhaus. Sah ein schild wo goldblöcke angekauft wurden. Dieser geht hin. Denkt sie werden dann an den anderen verkauft.
Der Verkäufer dachte er könnte dort goldblöcke kaufen. Wegen seines fehlers war er auf 180. Kam mit seinem ganzen clan zu dem käufer im pvp der gerade sein bauwerk am errichten war und sie campten davor sodass er nicht bauen konnte.

Sowas finde ich nicht gut.
Wer einen Fehler macht brauchts nich auf andere schieben ganz ehrlich.

MFG Suchtimoduss

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
05 Feb 2016 13:30 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AngryTeddyBaer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/channel/UCsd9j5B8wZhVJ3vrp
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 8

AngryTeddyBaer antwortete auf Ist das noch PvP ?

Es wird immer Provokationen geben nur ich hab draus gelernt das es nix bringt.
05 Feb 2016 15:19 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_