Interview mit den Repräsentanten

  • maxunschlagbar
  • maxunschlagbars Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Einfach Unschlagbar!
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 8

Interview mit den Repräsentanten wurde erstellt von maxunschlagbar

Liebe Cultis,

Wir haben für euch euren Repräsentanten und seine Stellvertreterin interviewt und dabei etwas genauer hingesehen.

Repräsentant Mr_Proud_Banana

[Maxunschlagbar]: Was ist dir in deinem Amt am wichtigsten?

[Mr_Proud_Banana]: Ich möchte das Sozialverhalten auf dem Server verbessern, die Wirtschaft wieder normalisieren und immer die Näher zu den Usern halten.

[Maxunschlagbar]: Was davon möchtest du als erstes Umsetzen?

[Mr_Proud_Banana]: Starten möchte ich mit der Verbesserung des Sozialverhalten auf dem Server. Diesem wird die Normalisierung der Wirtschaft dicht folgen.

[Maxunschlagbar]: Aus welchem Grund wolltest du Repräsentant werden?

[Mr_Proud_Banana]: Mir liegt der Server und die Userschaft sehr am Herzen und ich glaube das ich so mehr verändern/erreichen kann.

[Maxunschlagbar]: In welcher Weise hast du vor Yumekily in dein Vorhaben mit einzubeziehen?

[Mr_Proud_Banana]: Ich werde Yumekily so oft wie möglich mitnehmen, wenn Spieler sich an mich wenden und mit mir reden möchten und mich anschließend mit ihr darüber absprechen, da ich möchte das wir beide zusammen in das Amt des Repräsentanten hineinwachsen.

[Maxunschlagbar]: Welche Aufgaben wird Yumekily dann in der Cult-Konferenz übernehmen?

[Mr_Proud_Banana]: Ich werde mich im Vorfeld mit ihr über unsere eigenen Themen und die Themen die von den Usern kommen könnten Unterhalten damit wir auf diese Vorbereitet sind.

Anschließend werden wir uns dann nach der Cult-Konferenz zusammensetzen und das gehörte besprechen.

Unser Fazit: Möchte Yumekily so gut wie möglich in die Arbeit einbeziehen.

[Maxunschlagbar]: Wann wird die erste Cult-Konferenz unter deiner Leitung einberufen werden?

[Mr_Proud_Banana]: Ich möchte die erste Cult-Konferenz möglichst bald einberufen um direkt mit der Arbeit starten zu können. Ein genaues Datum weiß ich jedoch noch nicht. Sobald ein genaues Datum steht werden die User schnellstmöglich Ingame sowie über das Forum und auf der CultCraft Facebook und Twitter Seite durch Unterstützung des Werbungsteams informiert.

[Maxunschlagbar]: Gibt es Abschließend noch etwas was du den User mit auf den Weg geben möchtest?

[Mr_Proud_Banana]: Ja, die User können sich schon einmal Gedanken machen was ihnen am Server wichtig ist damit wir in der Cult-Konferenz direkt voll durchstarten können.

Sonst kann ich nur sagen: „Wenn was ist sprecht mich an!“


Stellvertretender Repräsentant Yumekily:

[Maxunschlagbar]: Was ist dir in deinem Amt am wichtigsten?

[Yumekily]: Ich werde Mr_Proud_Bananas Arbeit so gut wie möglich unterstützen und den Spielern auf dem Server helfen.

[Maxunschlagbar]: Was davon möchtest du als erstes Umsetzen?

[Yumekily]: In erster Linie ist mir das Unterstützen der User auf dem Server am wichtigsten.

[Maxunschlagbar]: Was denkst du werden die Aufgaben sein die du als Stellvertretender Repräsentant übernehmen wirst?

[Yumekily]: Ich denke das ich vor den Cult-Konferenzen durch Channel gehen, Protokoll schreiben und andere Aufgaben für Banane erledigen werde.

[Maxunschlagbar]: Aus welchem Grund wolltest du Repräsentant werden?

[Yumekily]: Ich wollte Repräsentant werden um den Spielern einen freundlichen und aktiven Ansprechpartner zu bieten der sich um sie kümmert.

Liebe Grüße
Das CultCraft Team
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Banana
Letzte Änderung: 17 Jan 2016 19:40 von Nico1905.
17 Jan 2016 17:15 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_