Entschuldigung für die Abwesenheit

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

Entschuldigung für die Abwesenheit wurde erstellt von FlipFame

Hallo und Herzlich willkommen lieber Leser,

in diesem Thread möchte ich mich für meine längere Abwesenheit bei euch, der Community, entschuldigen.

In den letzten 6 bis 8 Wochen war meine Aktivität gen Null gerichtet. Teils aus simplen Gründen: Dach decken, Gerüstauf- und abbau, keine Lust. Und teil aus privaten Gründen. Alles in allem konnte ich nicht die Aktivität zeigen welche für euch ein angemessenes Maß ist.

Natürlich ist dies dem Team nicht verdeckt geblieben, was auch nicht sehr schwer war, aber egal. Es viel dank meiner und Yumikily´s Inaktivität auch 1 CultConferenz aus. Eine weitere ist heute um 16Uhr.


Wie es einige schon mitbekommen haben musste natürlich das Team dafür sorgen das ihr einen fähigen Nachfolger erhaltet und bietet nun euch die Möglichkeit diesen Posten zu übernehmen. Infos findet ihr hier: Repräsentantenwahl

Dank einiger Veränderungen sowohl hier auf dem Server und in meiner privaten Zeit werde ich mich dieser Wahl stellen und hoffe auf eure Unterstützung, Vertrauen und Nachsicht. Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben kann ich aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag im Spiel, aber regelmäßig im Ts online sein. Wochenends, sofern mir möglich, kann ich auch InGame da sein. Für kleinere WehWehchen sind natürlich auch Stamm- und Elitespieler da welche dann auch helfen können.

Vorstellung von mir

Seid ihr der Meinung das ich diesen Job nicht mehr ausüben sollte, akzeptiere ich die Meinung und trete erhobenen Hauptes gern von diesem Amt zurück.


Hochachtungsvoll

FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: User_45876
Letzte Änderung: 25 Jun 2016 12:04 von FlipFame.
25 Jun 2016 11:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_