Facebookseite um Scammer zu reporten?

  • MarcAndre1999
  • MarcAndre1999s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Tu nicht was du kannst, sondern könne was du tust
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

Facebookseite um Scammer zu reporten? wurde erstellt von MarcAndre1999

Hallo Leute,
viele von euch werden wahrscheinlich auf Steam unterwegs sein.
Manchen ist vllt ja schonmal die ein oder andere zwielichtige Gestalt über den Weg gelaufen, welche euch einen Handel vorschlagen wollte, wo ihr betrogen worden wärt. Meinst ist das einmalige Reporten der Person nicht besonders effektiv und hat sogut wie keine Wirkung und wenn dann hat der Missetäter meist Wochen, wenn nicht gar Monate zeit die Items über mehrere Accounts zu schleusen.
Ich habe in dieser Nacht die Facebookseite "Steam Scam report" erschaffen, wo ihr, sollte euch ein Scammer vor die Nase kommen, den Profillink dort posten könnt, mit einer kleinen Beschreibung wie der Betrugsversuch abgelaufen ist. Je mehr Mitglieder die Seite hat, desto mehr Leute können die Scammer reporten.
Wenn ihr interesse habt, könnt ihr die Seite gerne verfolgen oder in eurem Browser abspeichern für den Fall der Fälle.

Hier ist der Link:
www.facebook.com/steamreport/

Solltet ihr den Wunsch haben mit mir über Verbesserungsvorschläge reden zu wollen, schreibt einfach unter den Post oder schreibt mich im Ts3/Facebook an.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc-Andrè Eich
22 Mai 2016 03:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
22 Mai 2016 13:23 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MarcAndre1999
  • MarcAndre1999s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Tu nicht was du kannst, sondern könne was du tust
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

MarcAndre1999 antwortete auf Facebookseite um Scammer zu reporten?

Ich spreche da aus erfahrung, da selbst der steamsupport anfangs selbst bei vorlage von screenshots nichts macht. hin und wieder sehe ich alte scammer, welche erfolgreich waren weiterhin auf cs go lounge usw ihr unwesen treiben.
22 Mai 2016 14:00 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_