Eure Themen ans Team

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

Eure Themen ans Team wurde erstellt von FlipFame

Mit etwas Verspätung kommen ´jetzt die Auflösungen auf eure Themen. Diese Themen habt ihr mir letzte Woche nach und nach gegeben.

1.Thema: Bitte den Stern der Non Mc´ler im Ts gegen das Symbol der Ehrenmember tauschen.
Antw.: Das Symbol der Ehrenmember war nur zur kurzfristigen Anwendung, wird aber in kürze geändert.


2. Thema: Das porten vom Main oder Creative ins PvP soll entweder direkt unmöglich sein oder mit einer Warnung versehen werden.
Antw.: Über eine Warnung wird schon drüber nach gedacht, eigentlich sollte aber jeder Spieler lesen können und somit selbst entscheiden ob er den Port des anderen für richtig hält.

3. Thema: Developer sollen auf der Homepage mit beim Team angezeigt werden.
Antw.: Ist machbar, nur gibt es auch einige die diese Aufmerksamkeit nicht wollen, was beachtet werden muss.

4. Thema: Automatisches Plotsystem soll gelöscht werden.
Antw.: Nein! Es ist eine Entlastung für das Team und den Spieler. Der Spieler hat keine unnötigen Wartenzeiten mehr bei einer Pe und das Team weniger Pe´s - somit Entlastung.

5. Thema: Flav und Flamingo sind keine Architekten, obwohl sie sich sehr für den Server engagieren, die eigentlichen Architekten sieht man kaum.
Antw.: Unsere Architekten sind alle fleißig am Werkeln, bis auf Mogwai - dieser ist wegen Krankheit in einer Ruhephase.
Flav wird kein anerkannter Architekt da er ein Helfer ist und Flamingo ist zu sprunghaft (meine Wortwahl - FlipFame).


Ich hoffe ich konnte eure Themen kurz und bündig erklären, wenn ihr weiterhin Probleme oder ähnliches habt, einfach melden.


Mit freundlichen Grüßen

FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Banana
17 Mai 2016 09:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flav2k
  • Besucher
  • Besucher

flav2k antwortete auf Eure Themen ans Team


Dieses Thema wurde falsch interpretiert. Die Rede war nicht davon das automatische Plotsystem zu löschen sondern das automatische löschen des Plots nach einer bestimmten Zeit. Wenn man beispielsweise mal 30 Tage nicht online kommen kann und das Grundstück automatisch gelöscht wurde, regt das einem ziemlich auf. Immer wieder darauf zu drücken ist zwar auch keine große Sache, aber das muss meines Erachtens nach nicht sein.
Letzte Änderung: 17 Mai 2016 15:21 von flav2k.
17 Mai 2016 15:20 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Eure Themen ans Team

Das hat den Hintergrund, dass inaktive Spieler die Grundstücke nicht blockieren und bauruinen entfernt werden. Du hast selbst gesehen wie die alte creative Welt aussah. Ich finde aber man könnte die mindestzeit auch auf 2 oder 3 Monate erhöhen. Es gibt so viele grundstücke, dass nicht wirklich bedarf besteht Grundstücke wieder frei zu machen. Aber verwaiste bauruinen sollten schon nach gewisser Zeit gelöscht werden.
Letzte Änderung: 17 Mai 2016 16:42 von Horstroad.
17 Mai 2016 16:40 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_