PvP Verbesserung

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf PvP Verbesserung

Lukas dass weiss ich schon.. wär aber trotzdem einfacher für neulinge..
23 Jun 2016 07:07 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Lukas20021997 antwortete auf PvP Verbesserung

ja nur das is wahrscheinlich wieder mit einem plugin verbunden welches wieder den Server belastet und dann eventuell wieder laggs mit sich bringen könnte

und normalerweise bekommt man als Neuling ein buch wo die wichtigsten befehle drinnen stehen :D
:P
23 Jun 2016 12:27 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

Trapiii antwortete auf PvP Verbesserung

Jetz will ich auch mal was dazubeitragen,

Lukas hat da zu 90% recht, jedoch sind nicht alle wegen Mcmmo gegangen, hauptsächlich wegen dem Cooldown, wie ich. Was ich auch bemerkt habe, dass manche wegen den Neuerungen in den Servern gegangen sind. Und Flip, Neulinge haben natürlich gute Chancen ein Beispiel bin ich und xWho, zu zweit bzw ich alleine hatte immer jeden Tag Kämpfe und haben sehr oft gewonnen

Jetz zu meinen Verbesserungen : Mehr PvP Teamler, und nichts gegen Chester, aber ich glaub nicht und weiß, dass er sich in PvP nicht gut auskennt
Der Cooldown sollte weg und wenn dies geschieht, dass man das im Chat groß und farbig schreiben sollte etc.
Mehr Werbung im Chat für den PvP.

LG Trapiii aka. Der Autoklicker
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
25 Jun 2016 14:03 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf PvP Verbesserung

Hey

Ich bin dafür das die 1.8 wieder erscheinen sollte ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nur durchs 1.9 ist PvP tot.
FlipFame hat zwar recht aber wir können auch Neulinge die Aktiv spielen in unseren Clans schicken und wir geben die Sachen aber ich glaube nicht ob das so schlau wäre denn viele Betrügen bestimmt aber ich weiss nicht was man machen sollte 1.8 rettet uns bestimmt. AFuckingFork eine Frage darf ich dir Helfen beim PvP retten? ich habe nix mehr zutun auf CC und ich will nicht CC verlassen ich habe euch alle zu doll lieb xD (kein Schleim!) Bitte schreib mir Ingame oder hier runter :). Ich bin zwar nicht so Aktiv aber ich versuchs! Ich wünsche euch noch Viel Spass und bis in dann ;)
\(^_^)/
25 Jun 2016 15:58 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Lukas20021997 antwortete auf PvP Verbesserung

afuckingfork auch ich würde gernbe meinen teil dazu beitragen und eventuell einen clan eröffnen wo ich neulinge ins pvp bringen könnte sie eventuell bisschen equipen würde usw :D

trapiii ich stimme die vollkommen zu was das betrifft mit dem team

als PvP-teamler sollte man jemanden einsetzen der ahnung vom pvp hat sowie weis wie sich neulinge fühlen wenn sie getötet werden usw
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Trapiii, _Minefaul_1
26 Jun 2016 11:36 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf PvP Verbesserung

Mir geht es nicht nur um die Neulinge, sondern um das ständige Geheule wer welchen Autoklicker mod oder wie schnell jemand mit seiner Hand zittert. Das ist das was mich stört. Wenn ihr nur mit bestimmten Zusätzen ordentlich spielen könnt dann macht das. Hauptsache ihr beschwert euch nicht wenn es auch andere tun. Denn diesen extremen Kindergarten kann man durch den cooldown vermeiden. Wobi ihr dann sicherlich wieder neue Probleme findet.

Zudem hat der MoE auch wieder eröffnet und nimmt bei Möglichkeit Spieler mit Elan und Spaß am Spiel auf.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
26 Jun 2016 12:57 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_