[MiniGame] ZombieMode

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[MiniGame] ZombieMode wurde erstellt von timderspieler



Wir schreiben den 25.09.2025. Ein Tag wie jener andere im öden Leben. Der heutige Tag soll aber anders werden als alle anderen. Eine unbekannte Krankheit bricht aus. Panik herrscht auf den Straßen. Keiner weiß genau wie sich die Krankheit verhält. Du auf dich allein gestellt, abgeschnitten von der Außenwelt , ohne Internet, ohne Strom und ohne fließendes Wasser hast nur deine Freunde welche dir vielleicht beim Überleben helfen können. Wirst du es schaffen zu überleben? Stelle dich gegen die unbekannte Krankheit und bekämpfte die Infizierten , die so genannten "Zombies". Doch nehme dich in Acht, ein starker Biss genügt und du gehörst zu ihnen, den Zombies!

Spielablauf

Nachdem du dich über den Befehl /zombiemode zum Zombiemodeserver verbunden, kannst du für eine Map über das Papier abstimmen. Nach einer Wartezeit von 90 Sekunden beginnt die Runde. (Runden können mit bis zu 32 Spielern gespielt werden). Zum Start des Spiels erhälst du eine Waffe (Pistole) und ein Messer. Die Pistole betätigst du mit einem einfach Rechtsklick. Ist das Magazin aufgebraucht lädt die Waffe automatisch nach. Manuell kannst du mit der Wegwerftaste nachladen. Da ZombieMode ein Wellen basiertes MiniGame ist wirst du je nach Runde gegen einige Zombies kämpfen müssen. Die Anzahl beziehungsweise die Stärke der Zombies erhöht sich jede Runde. Irgendwann wird deine Anfangswaffe zu schwach sein um die Zombies zu töten, weshalb verteilt auf der Map sog. Waffenschilder versteckt sind. Je nach Waffe bezahlst du einen bestimmten Preis x (Siehe Waffen Liste). Die Waffen unterscheiden sich in folgende Kategorien : Schrotflinten, Sturmgewehre, Maschinen Pistolen, Pistolen, Leichte Maschinen Gewehre, Scharfschützen Gewehre und Wunderwaffen. Jede der Kategorien besitzen bestimmte Vertreter welche wiederum unterschiedliche Stärken aufweisen. Eine Chance auf Wunderwaffen oder andere Waffen hast du bei den sog. Mysteryboxen. Diese geben dir für 950 Punkte eine Zufallswaffe. Darüber hinaus kannst du spezielle Effekte durch die Perk-Automaten erhalten. Weitere Infos zu diesen findest du im weiteren Verlauf des Beitrages. Waffen Verbesserungen erhälst du bei den Pack-A-Punch Automaten, ebenfalls weiter unten zu finden. Jede der ZombieMode Karten ist in Teilabschnitte unterteilt. Diese sind durch freikaufbare Türen blockiert. Das freischalten solcher Teilabschnitte entscheidet über die dauer des Spieles bzw. ist essentiell wichtig für das weiterspielen der Karte. Mit dem beigelegten Messer in deinem Inventar kannst du gebissene Spieler wiederbeleben. Wird ein Spieler wie oben genannt mehrmals gebissen, geht er down. Nun ist er noch nicht gestorben muss aber wiederbelebt werden um weiterspielen zu können. Zum wiederbeleben eines Spielers hat man 60 Sekunden Zeit sonst stirbt der Spieler und verliert seine Waffen / Perks, kann jedoch in der nächsten Runde neu einsteigen. Wird er jedoch wiederbelebt verliert dieser nur seine Perks. Das Spiel hat keine Zeitbeschränkung beziehungsweise ein wirkliches Ende. Ziel ist es so viele Runde wie möglich zu überleben!


Perks

Perks, stellen Spezial Effekte dar welche das töten der Zombies bzw den Spielablauf vereinfachen. Hier eine Liste aller Perks:

  • Juggernog ~ Weniger Zombie-Schaden (2500 Punkte)
  • Speed-Cola ~ Schneller nachladen (3000 Punkte)
  • Mule Kick ~ Halte eine dritte Waffe in deinem Inventar (4500 Punkte)
  • Stamin Up ~ Schneller sprinten (2500 Punkte)
  • Double Tap ~ Doppelte Schuss Rate bei MP's, MG's (2000 Punkte)
  • Tombstone Soda ~ Versetze dich in den Wiederbelebungsmodus und belebe dich selbst wieder (2000 Punkte)

  • (Die Preise können nachher auf den Maps abweichen)

    Pack-A-Punch

    Die so genannten Pack-A-Punch Automaten verbessern deine Waffe. Eine gepunchte Waffe erkennt man an dem Verzauberungs Effekt. Pack-A-Punch erhöht den Waffen Schaden an Zombies. Eine Waffe zu punchen kostet im Durchschnitt 5000 Punkte

    Waffen

  • Scorpion ~ Maschinenpistole
  • P2000 ~ Pistole
  • M1911 ~ Pistole (Anfangswaffe)
  • M9 ~ Pistole
  • Dragunov ~ Scharfschützengewehr
  • L118A ~ Scharfschützengewehr
  • Barret-50 Cal ~ Scharfschützengewehr
  • Raygun ~ Wunderwaffe
  • MP5 ~ Maschinenpistole
  • SCAR-H ~ Strumgewehr
  • M16A4 ~ Strumgewehr
  • AK-47 ~ Strumgewehr
  • P90 ~ Strumgewehr
  • AA12 ~ Auto. Schrotflinte
  • Flammenwerfer ~ Wunderwaffe
  • USAS-12 ~ Auto. Schrotflinte
  • Totbringer ~ Leichtes Maschinengewehr
  • M320 ~ Leichtes Maschinengewehr
  • Bazooka ~ Raketenwerfer
  • M249 ~ Raketenwerfer

  • Texture Pack

    Mit dem speziellen Texturepack kommt mehr Action Feeling auf. Deine Waffen verwandeln sich in originalgetreue Waffen und die Geräusche erzeugen eine authentische Stimmung. Das Texturepack erhälst du automatisch, sobald du den Zombiemodeserver betrittst.

    Maps

  • Fabrik der Untoten (Vielen Dank Spielgespielt für die Map!)
  • Nuk3T0wn
  • Town
  • Geburtstags Map

  • Wünsche / Bug Reports / Verbesserungsvorschläge Formular

    Wünsche / Verbesserungen / Bugs / Fragen Formular

    Trailer



    Vielen Dank an Spielgespielt für den Trailer!

    Viel Spaß beim Zombies metzeln wünscht dir dein CultCraft.de Team!
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    Letzte Änderung: 26 Okt 2017 15:02 von hvm2308. Grund: Aktualisiert, lg hvm
    07 Okt 2016 22:22 #1

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    LogischerThimo antwortete auf [MiniGame] ZombieMode

    Moin tim,

    Freut mich das du so gerne Minigames entwickelts/codest! Danke Tim

    MfG
    Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

    Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
    Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
    Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

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    08 Okt 2016 23:14 #2

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    • timderspieler
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    timderspieler antwortete auf [MiniGame] ZombieMode

    UPDATE!!!!

    Neue Funktionen:

    - Map Voting
    - Keine Lobby Mehr
    - "Realistischere Waffen"
    - Neue funktionierende Perks: Tombstone Soda, Juggernog, SpeedCola, Stamin Up, Double Tap, Mule Kick, uvm!
    - Verbesserter Zombie Spawn Algorịthmus (Anfangs Spawnen mehr Zombies)
    - Das berühmte Messer funktioniert jetzt so wie auch soll ^^
    - Original getreue Mystery Box
    - Nach dem Tod spawnt man zum Runden Anfang neu (Mit Anfangs Equip)
    - Verbesserte Nachrichten
    - Neue Zombie Barrieren
    - Neue Zombie Arten: Beißer, Renner, "Brutaler Zombie"
    - Perk Bug ("Das hast bereits die maximale Anzahl an Perks erreicht") wurde behoben
    - Realistischer Waffen Rückstoß
    - "Zombies Verbleibend" Anzeige -> Scoreboard
    - Wie lange das Schussverkauf und Insta-Kill oder Doppelte Punkte Perk andauert wird nun angezeigt
    - Das eine Nuke 5000 Punkte bringt wurde entfernt
    - Runde 0 Bug wurde nun endlich behoben
    - In der Mystery Box können nun Rüstungen gefunden werden
    - uvm!
    Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, leonlefox, _holyghost, MarcoPlaysHD
    Letzte Änderung: 13 Jan 2017 21:07 von timderspieler.
    13 Jan 2017 21:04 #3

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