Escape Room 1

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Escape Room 1 wurde erstellt von Aurize

Hey,

nach ca. 2 Wochen arbeit ist der erste Escape Room auf Cultcraft fertig. Hier ein paar Informationen dazu:

Länge: ca. 1 Stunde
Spieleranzahl: 1 bis unendlich (bevorzugt wird 2)
Was könnte beim Spielen helfen?: Standard Resourcepack

Falls ihr den Escape Room spielen möchtet meldet euch einfach bei mir, da er erstmal noch nicht automatisiert ist.
Ingame: TheZynos
Ts: Aurize

Das wars eigentlich schon. :D Will hier keinen Roman verfassen.
Letzte Änderung: 10 Apr 2020 14:01 von Aurize.
10 Apr 2020 13:24 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Escape Room 1

Schon mal überlegt, einen Commandblock aufzustellen, der einem das mit der Gamma abnimmt? minecraft:effect give @p minecraft:night_vision 10000 1 true gibt dem Spieler einfach Nachtsicht, sollte auf's Gleiche hinauslaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aurize
10 Apr 2020 13:58 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Aurize antwortete auf Escape Room 1

Ok danke, macht Sinn. Hab am Anfang dran gedacht aber wieder vollkommen vergessen. :D
10 Apr 2020 14:00 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_