Ts Channel

  • MarcAndre1999
  • MarcAndre1999s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Tu nicht was du kannst, sondern könne was du tust
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

Ts Channel wurde erstellt von MarcAndre1999

Hallo Leute,

Ich habe mich vllt. in letzter Zeit nicht blicken lassen, aber hin und wieder schauen ich mal auf den ts3 und mir sind heute 2 Sachen aufgefallen, welche mir bitter aufgestoßen sind.

Als erstes,
Ein Channel namens : "Euphi`s Lernchannel"
Ein Channel, welcher eingerückt, über den Privaten Userchanneln Platziert ist und allen Anschein nach ein eigener lern Channel ist. Zur Erinnerung, vor ca. 2 Monaten hieß es noch, dass es nicht sowas wie Hausaufgaben oder Lernchannel geben wird. Ich habe nichts gegen Euphemismus, wenn ich ehrlich bin, habe ich vllt 2 Worte mit ihm gewechset, aber dennoch finde ich es nicht angebracht solch einen channel über den Channeln zu Platzieren, welche so beschrieben werden:

Userchannel

400 Votebarren für einen Userchannel für 2 Monate

Weitere 400 Votebarren, also gesamt 800 Votebarren für einen Userchannel, für 2 Monate mit Passwort eurer Wahl!


Und zweitens,
Ein Channel namens : "Flav`s"
Ein Permanenter, geschlossener Channel, welcher sich direkt unter dem Willkommensbereich und über den öffentlichen Channeln befindet. Ansich finde ich es nicht schlimm, dass Flav einen eigenen Channel hat, aber ich finde es unnötig, da Teamler (Supporter) zugriff auf alle Channel haben, außer den Internbereich. Zu meiner Zeit, und die liegt noch nicht all zu lang zurück wurde man damit vertröstet, dass man keinen bräuchte, da mann ja in die Teamchannel ausweichen kann wenn man ungestört sein will, aber egal. Mir geht es darum, dass dieser geschlossene Channel eins der ersten Dinge ist, was neue User auf unserem Ts sehn und somit eine Barriere geschaffen wird, welche den neuen Usern die Chance nehmen kann neue Kontakte und Erfahrungen zu sammeln. Wenn sich die alt eingesessenen User, welche sich gut mit den Besitzern der Channel verstehn und Zugriff darauf bekommen, dort drin verstecken, bzw aufhalten, machen wir einen s´Schritt in die falsche Richtung. Einen Ts, wo jeder, der die richtigen Kontakte hat einen privaten Channel bekommen kann. Viele von euch kennen diese riesigen Ts3 Server, die eine rieseige Ansammlung an privaten Channeln haben. Aber selbst diese Ts3 Server sind so eingerichtet, dass die privaten am Ende kommen.

Ich bitte euch einfach zur Situation Stellung zu nehmen und die Platzierung oder den Erhalt der Channel nochmal zu überdenken.

Mfg Marc-Andrè Eich
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame, leonlefox
13 Jun 2016 21:32 #1
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Ts Channel

1: Wenn du Langeweile hast geh den Garten umgraben.
2: Kümmer dich nicht um Dinge die dich nichts, aber auch garnichts, angehen.
13 Jun 2016 22:19 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_