[Erledigt] Aberkennung meines Elite Rangs

  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 42

Aberkennung meines Elite Rangs wurde erstellt von vogt

Liebe Spieler , liebes Team ,
Als ich nach einer 8 stündigen Autofahrt am Sonntag den 29.5. aus meinem Urlaub (4 Tage von denen ich mich nicht verantwortet fühle einen Abwesenheitsbeitrag zu schreiben) zurück kam ging ich ein paar Minuten später auf den Teamspeak.
Kurz darauf kam Nena2012 in meine Lounge und zog mich in einen eigenen Channel. Dort sagte sie mir das, dass Team sich entschlossen hätte mir meinen Elite Rang zu abzuerkennen aufgrund meiner "Inaktivität" und weil ich meine Elite Voraussetzungen nicht erfüllen würde.

Jetzt meine Beschwerde :

Liebes Team ich spiele seit über 3 Jahren aktiv auf diesem Server und habe in den letzten Tagen meine Anstrengungen verdoppelt; einen Monat lang jeden Tag gevotet , Aktiv im Chat , Freundlich und habe mich immer vorbildlich verhalten , allein in den letzten 2 Wochen eine Spielzeit von 4 Tagen gehabt obwohl ich Ganztagsschule habe.
Das einzigste das man mir vorwerfen könnte ist, das ich in letzter Zeit wenig im Teamspeak war.
Das lag daran das ich gerade ein großes Projekt habe (was aber vielen im Team bekannt ist) und mich völlig darauf konzentriere und keine ablenkenden Gespräche brauche, trotzdem habe ich es versucht!

Und jetzt liebes Team fragt euch bitte nochmal ob ich den Rang verdient habe oder nicht!

Mit freundlichen Grüßen vogt1999
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905, Zocker, Julius, AntGil, GodPleaseStopMe, Lukas20021997, Banana, User_45876, Geilokrieger, mari_hirsch/marian und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.
29 Mai 2016 21:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Aberkennung meines Elite Rangs

Lieber Vogt,

nach einem kurzen Gespräch mit DarkSours haben wir entschieden das du deinen Rang behältst! Dein Demote beruht auf einem Fehler unsererseits und ich möchte mich Stellvertretend für Das Team entschuldigen das dieser vorgekommen ist!

Danke das du uns nach all den Jahren die Treue weiterhin hältst!


Liebe Grüße

AmokRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905, vogt
Letzte Änderung: 30 Mai 2016 12:43 von Amokrazer.
30 Mai 2016 12:43 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_