Events werden Langsam unbeliebt

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

Events werden Langsam unbeliebt wurde erstellt von DrNiklaas

Hallo Leser und nicht leser
Wie der ein oder andere weiß spielen wir am wochenende immer 2 oder mehr events die auch am spawn stehen
Doch die Letzten Events da waren meist zu wenig da um es richtig spielen zu können und dann mussten wir halt andere events spielen für Weniger Leute zbs.Bomberman,Spleef usw.
Und ich finde es wird langweilich wenn man jede woche ein Anderes Event spielen muss da manche Leute Langsamm keine Lust mehr haben
Und ich wollte Fragen warum mache User die Lust auf Events verlieren

Meine Gedanken
1.Die Event Preise
Es gibt meist immer die Selben Event Preise und es solte auch mal ein paar neue geben

2.Die leere von CC
Viele Leute haben keine Lust mehr auf CC und werden inaktiv oder spielen halt garnicht mehr
KingThimon versucht ja mehr Leute auf CC zu holen mit seinen 32 Diamaten für Werbung


3.Die 1.9
Machne Events können dank der 1.9 nicht mher gespielt werden so weit ich das verstanden habe
oder Manche Leute haben keineLust auf das 1.9 pvp System mit den Cool down Delay und so

Also ich möchte gerne Eure Meinung wissen und Danke fürs Lesen :)

Lg.Niklas_Broe
15 Mai 2016 12:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Events werden Langsam unbeliebt

Ich persönlich spiele allgemeine keine Events. Das liegt aber zum Teil an meiner Leitung und zum Teil an den Teilnehmern.

Da derzeit sehr viel an den Neuerungen gebastelt wird, ist meines Erachtens das neu basteln von Events oder das neu zusammenstellen von gewinnen nicht ganz so einfach. Ich würde sagen, entspann dich noch ein wenig und warte auf die Neuerungen die nach und nach erscheinen werden.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
15 Mai 2016 13:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3

Merlin__1105 antwortete auf Events werden Langsam unbeliebt

Ich Bedanke Mich Bei Niklas Für den vorschlag Liebe Grüße Merlin_1105 und Merlin__127
16 Mai 2016 11:50 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_