entbannugsantrag Tree

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

entbannugsantrag Tree wurde erstellt von Tree

Halloich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für mein Verhalten, das zu Ihrem Bann geführt hat. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich den lavablock gesezt habe Ich habe dies getan, weil ich Wasser nehmen wollte es tut mir leid, dass ich in diesem Moment nicht die Konsequenzen meines Handelns bedacht habe und dadurch Cobbel bereitet , weil es gegen die Regeln und Richtlinien verstieß, die für uns alle gelten. Es war respektlos und unangemessen, und ich erkenne nun, dass es anderen Benutzern nicht gut gefälltPersönlich bedauere ich meinen Bann sehr. Ich habe erkannt, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und dass ich die Konsequenzen tragen muss Ich möchte mich bei nemty  entschuldigenIn Zukunft  werde mich an die Regeln halten und nicht survival öchte ich betonen wie leid es mir tut und dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich hoffe, dass Sie mir die Gelegenheit geben, mich zu entschuldigen und das Vertrauen  
31 Aug 2023 00:36 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1

Ballonknicker antwortete auf entbannugsantrag Tree

- Einen anderen Spieler auf diese Art in die Falle zu ziehen und ihn mit Absicht umbringen zu wollen um an seine Sachen zu kommen...
- Im Freebuild farmen...
- In einem Gebäude eines anderen Spielers Lava setzen...
Dazu dieses Verhalten als du zur Rede gestellt wurdest...

Wenn ich mir noch angucke wie viel Mühe du dir bei diesem Entbannungsantrag gegeben hast, den du 20 min nach dem Bann abgeschickt hast, braucht man nicht lange überlegen...

- ABGELEHNT -
05 Sep 2023 19:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_