[Angenommen] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von XH4ROT

Hallo, ich wurde vor 9 monaten von  _Bernhard. auf diesem server permanent gebannt da ich ca. um die 2000 items aus verschiedenen kisten genommen habe. Ich habe mich damals zu schlecht mit den regeln ausseinander gesetzt und habe als ich gespielt habe irgendwelche verlassenen grundstücke geplündert. ich habe mich wie schon erwähnt zu schlecht mit dem regelwerk ausseinander gesetzt und dachte das es erlaubt wäre zu plündern wenn das gründstück nicht abgesichert ist. es war dumm und der bann war verdient. sollte ich entbannt werden werde ich mir die regeln nochmal richtig durchlesen und mich normal verhalten. ich heiße In minecraft XH4ROT
Letzte Änderung: 24 Okt 2022 21:59 von XH4ROT.
23 Okt 2022 22:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 279
  • Dank erhalten: 30

_Bernhard antwortete auf Entbannungsantrag

Guten Abend XH4ROT,
Ich entbanne dich mit einer Restfrist von 22 Stunden (Morgen 17:30 Uhr), ich entbanne dich aufgrund deines Entbannungsantrages und wegen des Gespräches im Discord.
Bitte halte dich in Zukunft an die Serverregeln. Ansonsten wieder viel Spaß auf CultCraft. 

Mit freundlichen Grüßen _Bernhard
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
25 Okt 2022 19:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_