Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von sm3cker

Moin,

habe Minecraft jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt und heute bei der Installation festgestellt, dass ich gebannt worden bin.
Keine wirkliche Ahnung warum, gab damals auch nie eine Verwarnung oder sonstiges. War hier ein Spieler, der schon jahrelang auf dem Server gespielt hat ohne jemals negativ aufgefallen zu sein. Von daher total unverständlich dieser Bann.

Saskia97 hat mich gebannt für massives Freebuildfarming, permanent sogar. War mir gar nicht so bewusst, dass ich was falsches gemacht habe. Wahrscheinlich bin ich hier aus langer Weile durch die Freebuildwelt gelaufen und habe Sachen getestet. 

Wäre schön, wenn sich dazu mal jemand meldet und mich wieder entbannen würde ;)

Grüße
sm3cker
 
14 Aug 2022 13:53 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 279
  • Dank erhalten: 30

_Bernhard antwortete auf Entbannungsantrag

Hallo sm3cker,

dein Antrag wurde mit einem Gespräch im Teamspeak angenommen. Willkommen zurück auf CultCraft.de :)

Grüße _Bernhard
in Vertretung vom Team
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
19 Aug 2022 22:12 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_