[Abgelehnt] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] Entbannungsantrag wurde erstellt von robsoN_DK

Entbannungsantrag robsoN_DK
1 Jetzt : robsoN_DK (damals xXIchRaffNixXx oder auch BesoffenerFisch)
2 freewaynick
3 Permanent
4 Rechte ausnutzung keine Entbannung möglich

Liebes Cultcraft Team, lieber freewaynick, es ist nun schon in etwa ein Jahr vergangen seit ich permanent von dem Projekt Cultcraft ausgeschlossen wurde. Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen, diesen Ausschluss aufzuheben um wieder aktiv am Servergeschehen mitwirken zu können, welches mir allerdings verwehrt blieb, was ich selbstverständlich gut nachvollziehen kann. Ich habe in der Vergangenheit viele Aktionen gebracht, welche ich aus heutiger Sicht kaum nachvollziehen kann und auf welche ich keineswegs stolz bin. Ich denke mal, dass es kein Geheimnis ist, dass der damalige Vorfall aus welchem dann letztendlich der Bann resultierte kaum schönzureden ist. Ich kann mich schlecht für mein Verhalten rechtfertigen, da es schlichtweg unüberlegt und unangebracht war. Natürlich könnte ich versuchen zu beteuern, dass es lediglich aufgrund der Verzweiflung über die damals aktuelle Spielerlosigkeit zu diesem Vorfall gekommen ist, aber das macht mein damaliges Verhalten nicht besser. Besonders Interesse habe ich dabei daran, erneut im PvP mitzuwirken. Abschließend lässt sich sagen, dass ich kaum etwas zu Wiedergutmachung machen kann, außer zu versprechen, dass ein derartiges Verhalten nicht nochmals vorkommt. Es ist einige Zeit vergangen und ich habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt und nicht gewillt diese zu weiderholen. Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen meines Antrages. Falls Bedarf besteht bin ich einem TS Gespräch nicht abgeneigt. Mit freundlichen Grüßen Robin
 
Letzte Änderung: 27 Jan 2022 00:02 von robsoN_DK.
26 Jan 2022 15:59 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf [Abgelehnt] Entbannungsantrag

Viel Erfolg.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: robsoN_DK
30 Jan 2022 15:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Abgelehnt] Entbannungsantrag

Lieber robsoN_DK,

leider kann ich deinen Entbannungsantrag nicht annehmen.
Du hattest diverse Chancen bekommen, eine weitere bekommst du daher nicht.
Des Weiteren steht in deinem Banngrund ja auch, dass eine Entbannung nicht möglich ist.

Wer ein solches Verhalten, wie du es an den Tag gelegt hast, hat nicht das Recht auf diesem Server zu spielen. Daher gilt dein Ausschluss vom Server auch auf unbegrenzte Dauer.

Hochachtungsvoll

freewaynick
i. V. Das Team
Folgende Benutzer bedankten sich: LogischerThimo
Letzte Änderung: 15 Feb 2022 19:02 von freewaynick.
15 Feb 2022 19:02 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_