GummiBaerenBande

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

GummiBaerenBande wurde erstellt von FlipFame

GummiBaerenBande


Mutig und freundlich,
so tapfer und glüubig
Fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.
Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht.
Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben
kommt doch hier her und singt einfach mit:

Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.
Das sind die Gummibären


Unser Motto ist: Sei freundlich, tapfer, fröhlich und frech

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Vorstellung des, neu gegründeten Clanes, GBB. Dieser Clan entstand aus einer Laune meiner Wenigkeit. Derzeit gibt es keine direkten und festen Regeln, außer TeamSpeak-Pflicht.
Ich habe diesen Clan gegründet um ein wenig Schwung wieder auf CultCraft und in mein Minecraft-Leben zu bringen. Ich habe in den letzten Monaten leider viele Gute Spieler gehen sehen und möchte versuchen dies zu verhindern oder wenigstens zu verlangsamen. In diesem Clan versuche ich alle Bereiche des CultCrafts zu verbinden. Also im Grunde ist es mir egal wo ihr spielt, Main.. PvP.. Creative. Das was wichtig ist, das ihr für alles offen seit und euch das Spielen Spaß macht. Wenn sich natürlich nur Leute finden für einen Bereicht werden wir diesen natürlich intensivieren und versuchen dort etwas zu bewirken.
Mit bewirken meine Ich nicht nur das wir diesen Clan zu einem besonderen machen, sondern das wir auch mit der gesamten Wirkung unserer Meinung und Unterstützung dem Server zu einem besseren Verhelfen. Vorschläge einbringen, vielleicht Events planen, oder gar meinen Favoriten, eine Schlacht im PvP ohne besondere Tränke etc, rein auf den Mitteln des Mittelalters. Dazu aber später mehr.

Ich weis das der Zeitpunkt nicht der perfekteste ist, um einen Clan zu gründen. Aber mir war gerade mal danach.
Falls es interessiert, es sind Clan Homes verfügbar, aber diese sind noch keine eigene Werke des Clanes.

Genug geschrieben für Heute, wer Lust und Laune hat, kann sich gerne mal im Ts melden.

Hochachtungsvoll

FlipFame


Ps Ich bin nur am We erreichbar, zurzeit.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
09 Apr 2016 20:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf GummiBaerenBande

Omg also soooo in etwa:








Wieeeeeeeeeee süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß *_*
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame, Kyobinoyo
16 Apr 2016 12:34 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_