Für Immer ?

  • AngryTeddyBaer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/channel/UCsd9j5B8wZhVJ3vrp
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 8

Für Immer ? wurde erstellt von AngryTeddyBaer

Liebes CC-Team,

wie ihr mitbekommen habt habe ich mich bannen lassen da ich grade keinen Bezug mehr zu Minecraft habe.
Der Server war der Grund warum ich täglich online gekommen bin nur bis hin zu den letzten Tagen stellte ich fest das
Minecraft einfach keinen Sinn mehr macht und es mich nur noch abfuckt.

Ich werde erstmal nicht mehr kommen außer im Ts aber juckt eh niemanden.


~Mavoh
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex, Dominic
13 Mär 2016 00:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Für Immer ?

Lieber Mavoh,

es ist sehr schade das du gehst, da du ein fester Teil der Community von CultCraft bist. Ich hoffe du überlegst es dir nochmal und bedenkst, dass es schon Menschen gibt die es interessiert.


MfG

DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
13 Mär 2016 01:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Nico1905 antwortete auf Für Immer ?

Sorry, aber ich muss Darkis Aussage da wiedersprechen..
Mavoh, deine Aktion gestern Abend war komplett überflüssig und absolut nicht nötig. Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber ich glaube nicht, das du so ein kleines Kind bist, für dass du dich gestern Abend gegeben hast..
Wenn man keine Lust auf das Spiel, den Server oder sonst was hat, dann geht man einfach mit erhobenem Haupt, und verhält sich nicht wie ein trotziges Kleinkind.
Du hast dich gestern Abend bei einem Teil der Community ziemlich unbeliebt gemacht, aber ich denke das weißt du..
Ich gehe zwar eh nicht davon aus, das du noch interesse an dem Server hier hast, aber selbst wenn du es dir anders überlegen würdest: Von mir wirst du nicht mehr entbannt!

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX
13 Mär 2016 11:28 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Für Immer ?

Lieber Mavoh

Ich finde du bist ein guter Mensch und auf CC ebenfalls und ich möchte nicht das du gehst aber deine Entscheidung aber wenn du gehst dann sag es mir bitte ich kann es nicht leiden wenn Leute gehen :( ich hoffe du hast weiterhin spass PvP zu spielen auch wenn MC keinen Sinn macht :(

LG LauraIsAwesome
\(^_^)/
13 Mär 2016 11:30 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Für Immer ?

Ich schließe mich Nico an, Mavoh.

Noch immer frage ich mich, was du mit deiner Aktion erreichen wolltest. Anstatt einfach auf den "Schließen-Button" zu drücken und Minecraft geschlossen zu lassen, musstest du hier so ein Theater machen und dich von deiner besten Seite zeigen. Ich habe dich anders kennengelernt und dachte bis vor Kurzem, dass du vernünftig wärst. Leider hat mir dein Handeln das Gegenteil bewiesen.

Dennoch finde ich es schade, dass du uns auf diese Art und Weise verlassen wolltest/musstest, denn wie Darki schon schrieb, warst du ein wichtiges Community-Mitglied.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen sonstigen Tätigkeiten. Vielleicht wirst du ja irgendwann mal wieder zur Besinnung kommen und das Gespräch mit Nico suchen.

Mach's gut,
Saxxi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
13 Mär 2016 14:13 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AngryTeddyBaer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/channel/UCsd9j5B8wZhVJ3vrp
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 8

AngryTeddyBaer antwortete auf Für Immer ?

Ich verstehe euch das ihr enttäuscht seit nur wenn ich mich nicht so benommen hätte dann könnte ich mich mit MC nicht abschließen denn CultCraft ist der Grund warum ich online gekommen bin.

@Saxx werde ich eines Tages mal
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex, elosalkin
13 Mär 2016 20:49 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_