Entbannungsantrag

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von robsoN_DK

 Entbannungsantrag robin
1 robsonnnnn
2 freewaynick
3 Permanent
4 Rechte ausnutzung | keine entbannung möglich

Sehr geehrtes Cultcraft Team,
wieder einmal schreibe ich einen Entbannungsantrag mit der Hoffnung eines tages entbannt zu werden und nochmal Freude am spielen auf eurem Server zu haben. Mein Ban ist keinesweges unzurecht. Was ich damals getan habe, ist keinesweges schönzureden jedoch hoffe ich, mit diesem Antrag euch überzeugen zu können, mir eine letzte chance zu geben um mich am Server geschehen einzubringen. Über die Jahre habe ich realisiert wie absolut kindisch ich mich verhalten habe indem ich den Spielspaß von anderen beeinträchtigt habe und dem Team die Arbeit erschwert habe. Was ich damit erreichen wollte war ein klarer Vorteil gegenüber anderen spielern die zu der Zeit im PvP Bereich aktiv waren da bestimme resourcen damals ziemlich knapp waren und es für mich kein Sinn mehr gemacht hätte dort zu spielen. Ich wollte einen Grund kreieren, um mir Motivation zu geben auf dem Server weiterhin zu spielen jedoch, auf eine unfaire Weise.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen mich nochmal auf eurem Server spielen zu lassen.
Ich freue mich auf eine Antwort!
MfG Robin (robsonnnnn)
 
 
15 Nov 2023 18:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 30

_Bernhard antwortete auf Entbannungsantrag

Guten Abend Robin,

trotzdem, dass freewaynick aus dem Team raus ist, ist dies kein Grund, immer wieder einen Entbannungantrag zu schreiben.

Wie in deinem Bann steht: Entbannung ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
_Bernhard
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
19 Nov 2023 18:44 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_