Weg...

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Weg... wurde erstellt von Banana

Hi Leute,

Es werden sicher so einige bemerkt haben, dass ich in den letzten Tagen immer inaktiver war. Ein paar wissen schon, dass ich vorhatte, den Server früher oder später zu verlassen. Es geht mir einfach zu vieles gegen den Strich :(
Jetzt ist es so weit... ich werde Cultcraft verlassen.
Es tut mir leid, dass es für die meisten so plötzlich kommt und es tut mir auch sehr leid für die Leute, die ich hier treffen durfte. Für die Freunde, die ich hier treffen durfte :/

Bevor es Fragen gibt: Ja, es ist endgültig. Ja, es ist ein ziemlich mieser Abgang - es gäbe noch so viel zu regeln, bevor ich gehe und ich drücke mich etwas davor, diese Dinge zu regeln. Für die betroffenen Menschen: Es tut mir wirklich wirklich leid. Ich weiß, dass diese Entschuldigung es bei weitem nicht wett machen kann, aber mehr kann ich leider nicht anbieten. Seid böse, seid wütend, beschimpft mich, seid aggressiv... ihr habt alles Recht dazu. Mir ist bewusst, dass es keine schöne Art ist, auf Wiedersehen zu sagen - aber es ist die einzige Art, die ich für angemessen halte.

Auch wenn mein Abschied hier nicht der tollste ist: Ich möchte mich dennoch bei den Leuten bedanken, die mir hier auf den Server viel geholfen haben und mich unterstützt haben. Namentlich sind das vor allem flav, rauhlz, Celocks, dragonbecky, Meganova, Yumekily, DarkSours, Saxxi und Wanda. Gerade in eurem Fall tut mir der Abschied echt weh. Gerade euch tue ich wahrscheinlich damit auch weh. Aber mir wäre nicht geholfen, auf einem Server zu bleiben, an dem mich zu viele Dinge, zu viele Leute nerven und stören. Das möchte ich mir nicht antun und deswegen habe ich mich entschlossen, euch diesen Abschied anzutun. Bitte verzeiht mir :(

Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich hatte eine spaßige und tolle Zeit auf dem Server, aber die ist nun vorbei. Ich werde nicht wieder kommen... und ein letztes Mal werde ich dafür tut mir leid sagen. Und ebenfalls bedanke ich mich ein letztes Mal für diese spaßige und tolle Zeit. Macht es gut :)

Mr_byebye_Banane...
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
20 Mär 2016 20:19 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Weg...

Auch wenn ich nicht zu deinen genannten Personen gehöre finde ich es echt schade, weil ich dich als Repräsentant und als Spieler super fand und einfach dann etwas fehlt. Alles gute noch weiterhin, lass vielleicht doch noch einmal von dir hören,

Tom
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 20 Mär 2016 20:56 von ChesterTV.
20 Mär 2016 20:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 23

EbenenHeiler42 antwortete auf Weg...

Hey Banane.

Schade das du uns verlässt. :( Danke für die schöne Zeit mit dir und deine tolle Hilfe als Repräsentant! Hoffentlich treffen wir uns durch zufall irgendwo wieder. :side: Bis dahin, Lebe Wohl! :unsure:

Bye, Noah.
20 Mär 2016 20:53 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Weg...

Banänchen.. ich finde es echt schade, dass du uns verlässt. Ich schätze aber das man dich auch nicht mehr überreden könnte zu bleiben, wenn du hier unzufrieden bist. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Glück in der Zukunft, bleib Gesund und schau vllt. trotzdem einmal bei uns vorbei. :)

Liebe Grüße,
Laura
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
20 Mär 2016 20:58 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Weg...

Hey Mr_proud_Banana,

... und wer hilft mir dann bei "Nathan der Weise"? :d ..
Naja bekomme ich schon alleine hin ^^. Ich finde es wirklich schade, dass du uns verlässt, ebenso kann ich dich aber auch verstehen. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und alles was kommen mag und ich hoffe, du kommst eines Tages mal wieder. :)


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
20 Mär 2016 21:04 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Weg...

Lieber Banana,

so einen Beitrag von dir zu lesen, erhoffte ich mir erst in ferner Zukunft. Scheinbar ist es jedoch schon so weit und ich bin ziemlich überrascht davon.

Ich hab da so ein tolles Zitat gefunden, welches mich trotz Traurigkeit zum Schmunzeln gebracht hat :lol:

"Wenn alte Gäule in Gang kommen, sind sie nicht zu bremsen." (Christoph Lehmann (1570 - 1638), deutscher Schriftsteller)
Nimm das mit dem "alt" nicht so persönlich, ja? ;D


Ich danke dir für die tolle Zeit und deine Arbeit hier auf Cultcraft. Tu, was Du für richtig hältst, folge deinem Herzen, bleib gesund und vor Allem so wie du bist! Sei weiterhin so fröhlich, gut gelaunt und hab Spaß!

Auf dass man sich irgendwann mal wieder begegnet,
Saxxi


PS.: Was passiert mit El Siwa? Wenn sich niemand drum kümmert, dann werde ich das in die eigene Hand nehmen.
20 Mär 2016 21:23 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Weg...

Danke Leute :)

Nein Laura, mich hält hier leider nichts mehr. Mein Entschluss steht fest, der wird sich nicht mehr ändern...

Flo... sorry, aber ich habe das Buch eh nicht mehr finden können. Wäre also keine große Hilfe gewesen ^^

Saxxi: Tut mir leid, dass du traurig bist... ich bin es selbst auch.
Das Zitat passt und ja, mich hat es auch zum Schmunzeln gebracht :)
El Siwa habe ich schon vor ner Weile an TimberxD übertragen. Er wollte sich darum kümmern. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern er sich schon darum gekümmert hat, aber da er sowieso verdammt viel Arbeit in die Stadt gesteckt hat, denke ich, dass er seine Sache gut machen wird :)
Ich weiß nicht, ob man sich noch mal wieder sehen wird... ich hoffe es zwar sehr, aber ich bezweifle, dass es auf diesem Server sein wird. Ich will auch nichts versprechen, was ich nicht halten kann... darum wird es nur bei der Hoffnung bleiben ^^
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
20 Mär 2016 23:31 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flav2k
  • Besucher
  • Besucher

flav2k antwortete auf Weg...

Banana, dass du einfach so abhaust, kann ich leider nicht zulassen. Ich würde gerne diesen Kontakt mit dir beibehalten, denn ich mag es nicht, wenn Freunde einfach so aus meinem Leben verschwinden. Von daher würde ich mich freuen, wenn wir unser Kontakt durch Skype, TeamSpeak etc. aufrecht halten können.
21 Mär 2016 01:48 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_