×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Winterevent - 2021

Hallo Cultis!

Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Winterevent.
Den Spawn kennt ihr ja schon, da wir ihn euch gleich am 1. Advent reingetan haben.
Der Spawn ist im diesen Jahr auch der Schauplatz des Winterevents :D



Das Winterevent in diesem Jahr besteht aus einem Adventskalender, einem Suchevent sowie verschiedenen „kleinen“ Events, die das Team mit euch spielt.
Außerdem könnt ihr auch wieder eure Baukünste bei unserem Bauevent unter Beweis stellen!
In diesem Jahr alles zum Thema: Winterwunderland
Euch steht offen eine Landschaft zu bauen, eine Kreatur, die zu diesem Thema passt oder vielleicht ein Haus, welches hineinpasst oder was auch immer euch noch so einfällt.
Das Bauevent geht vom 01.12.2021 bis zum 26.12.2021. Die Auswertung findet dann bis spätestens dem 31.12.2021 statt.
Hier findet ihr die Richtlinien zu einem Bauevent: Bauevent-Richtlinien

Beim Adventskalender könnt ihr täglich eine Quest erledigen. Durch die Erfüllung der Quest erhaltet ihr dann eure Belohnung.
Die Quest kann sein zu einem bestimmten Ort zu gelangen, jemandem etwas zu bringen, crafting, fragen beantworten und so manches mehr. 



Das Suchevent hat manch einer von euch bereits entdeckt.
Es wurden Zuckerstangenköpfe am Spawn (alles was mit Schnee eingegrenzt ist) versteckt, welche es zu finden gilt.
Wir würden empfehlen in manch einem Haus vielleicht auch mal mehr als nur eine Etage zu betreten.
Und vielleicht entdeckt ihr ja auch den ein oder anderen Spoiler für das kommende Jahr bzw. bereits existierende Secrets ;D
Ihr erhaltet für jede gefundene Zuckerstange einen Coin, welchen ihr am Ende gegen Items eintauschen könnt.

Hier habt ihr den Eventplan für den Dezember: 


Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Und hoffen, dass diese für euch nicht allzu stressig wird mit dem ganzen Geschenke kaufen und so :P

Mit freundlichen Grüßen 


Euer CultCraft.de Team