×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Die neue CultCity ist da!

Liebe Cultis,

nach sehr viel Arbeit, die selbstverständlich auch etwas Zeit in Anspruch genommen hat, können wir euch nun endlich die neue CultCity vorstellen!

Das Zentrum dieser wunderschönen Stadt ist das große Kaufhaus!



Wie auch damals könnt ihr nicht nur ein Stadtteil entdecken, sondern gleich vier!
Zum einen: das Moderne Viertel, hier gibt es besonders schöne Wolkenkratzer zu sehen.
Wie damals könnt ihr auch in der neuen CultCity den Berliner Teil sowie das französische Viertel finden.
Außerdem kann im Mittelalterlichen Viertel ein großer Hafen gefunden werden.

Nun folgen einige Bilder, um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen:






Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim erkunden der Stadt (hierzu könnt ihr nun auch das neue U-Bahn-System nutzen) und bedanken uns natürlich auch recht herzlich bei den Erbauern!

Mit freundlichen Grüßen


Euer CultCraft-Serverteam