×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Bauevent-Spooky Ruin Auswertung

Liebe Community!



Halloween ist vorbei und damit endet auch das Halloween-Bauevent zum Thema “Spooky Ruin”. Danke für’s Mitmachen! Die Jury bestand aus Tick, Trick und Track.. oder so ähnlich.. (Saskia97, leonlefox und ghostgame37)

Das detailreiche Fleckchen Grauen hat uns allemal überzeugt. Farblich sind die Aspekte gut aufeinander abgestimmt. Die Brücke über die kleine Schlucht und die Höhle mit den brennenden Köpfen hat Sasukiri den 3. Platz verschafft. Herzlichen Glückwunsch! (22/30 Punkte)



Unsere Jury hat sich sofort in die vielen kleinen gruseligen Höhlen verguckt. Hier wurde ein dichter Wald mit kleinen Pfaden und einer fürchterlichen Ruine am Berg gebaut. Mahnno hat hier einen echt guten Job gemacht! 

Du hast dir den Platz 2 wirklich verdient. (23/30 Punkte)


“Warum ist es hier so dunkel? Wo sind wir?” - Das werden wohl die verlorenen Seelen gesagt haben, als sie in diese gruselige alte Villa eingedrungen sind. Das Haus auf dem Hügel jagt einem echt Angst ein. Toll gebaut, kreuzweg! (27/30 Punkte)