×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

1.16 Nether - Freebuild

Hallöchen liebe Cultis!

Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, ist unser Server Cultcraft.de nun auch auf der Version 1.16.2 mit vielen neuen Features.

Diese Version oder auch die Nether - Version, ist vor allem dafür bekannt, dass nun viele neue Nether Materialien und Biome im Nether - Stil dabei sind.
Wie auch bei jedem Versionswechsel, gibt es in unserer Farmwelt ( /farm ) auch diesmal neue Angebote, um die dazugekommenen Materialien, Mobs, etc farmen zu können.

Aaaaaber - Nicht nur das haben wir uns diesmal einfallen lassen. Wie wäre es denn mit einem neuen Freebuild - Im Nether Stil! Na wie hört sich das an?


Alles rund um die neuen Biome “Nether-Ödland”, “Karmesinwald”, “Seelensandtal”, “Wirrwald” und “Bastionsruinen” und was genau in diesen Biomen neu ist und wie sie aufgebaut sind erfahrt hier nochmals hier: Update auf die 1.16.2





Mit unserem neuen Nether - Freebuild bieten wir euch die Möglichkeit, eurer Kreativität in Sachen Bauen und Architektur freien Lauf zu lassen - Natürlich passend zum jeweiligen Biom. Das heißt, baut so viel und was ihr möchtet, solange es dem jeweiligen Ambiente entspricht. Die neue Freebuildwelt wird es ab Samstag, dem 19.09.2020 ab ca. 16 Uhr zur verfügung stehen.

Also liebe User, sucht euch einen schönen Bauplatz in einem Biom eurer Wahl und baut darauf los! Wir wünschen euch viel Spaß! 

Euer Cultcraft - Team