×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Bauevent-Beachparty Auswertung

Bauevent-Auswertung

Beachparty


Sehr geehrte Community,

die Auswertung des Sommerbauevents wurde vollzogen, hierbei ein großes dankeschön an unserer Jury bestehend aus: leonlefox, AFO_Darth_Maul und sanY. Das Thema dieses Bauevents lautete 'Beachparty' - passend zum Thema Summer 2020. Und auch dieses Mal haben wieder zahlreiche Spieler daran teilgenommen. Nun möchten wir euch endlich die drei Gewinner dieses Events präsentieren.

Wir beglückwünschen AbdellAbdallah fürs erreichen des 3. Platzes mit einer Punktzahl von 21/30 Punkten.



Auf dem 2. Platz befindet sich SchattenkriegerX mit 24,5/30 Punkten. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.



Nun kommen wir zum 1. Platz. Ziegennippler hat durch diese Leistung 25,5 Punkte erzielt und gewinnt dadurch das Bauevent mit dem Thema Beachparty - Summer 2020



Auf dem Grundstück des ersten Platzes fällt einem sofort der detailreiche Strand auf. Unter den Palmen ist für genug Schatten gesorgt.
Die Gestaltung dieser Anlage ist sehr sommerlich und entspannend dargestellt. Die Erholung ist spürbar nah!

Wir bedanken uns bei euch und hoffen sehr, dass wir euch beim nächsten Bauevent wieder begrüßen dürfen.


Liebe Grüße, 
Euer CultCraft Team