×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Neuer Spawn auf dem Farmserver!


In den vergangen Tagen arbeiteten wir fleißig an der Umstrukturierung und Vereinfachung von CultCraft. Zu dieser gehört außerdem die Übersichtlichkeit am Spawn des Farmservers wieder herzustellen. 



Der neue Spawn ist nun offener und damit auch deutlich heller. Zu den Portalen gelangt ihr ohne euch an Hindernissen vorbei bewegen zu müssen. Ihr spawnt wie üblich am Mittelpunkt der Welt, vor euch liegen das Portal zur Standard Farmwelt, links davon liegt das End-Portal und rechts davon das Nether-Portal. Der Sprung in die Lava ist hier natürlich keine Falle, sondern bringt euch direkt in den Nether. Außerdem gelangt ihr in die Bosswelt aktuell über ein Warp-Schild, direkt hinter euch.



Der Eingangsbereich zur Safarizone hat sich ebenfalls leicht verändert. Der Safariball-Händler konnte sich nach Ewigkeiten unter freiem Himmel den Bau für ein neues Gebäude leisten. Wollt ihr nun Safaribälle, um Mobs mit diesen einzufangen, kaufen und mit in die Safarizone nehmen, so müsst ihr in den neuen Shop dafür eintreten. Die Preise werden nun in Form von HD-Lines angezeigt rechts von diesem angezeigt.



Falls es zur Veränderung am Farmspawn noch Fragen geben sollte, dann wendet euch diesbezüglich an das Team. Dies gilt außerdem für Verbesserungsvorschläge und Fehler, welche euch auffallen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden.

Euer CultCraft-Team