×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Curo - das soziale Experiment


Der Sommer ist da! Während sich die ersten schon am Meer sonnen, schärfen andere ihre Schwerter und verstärken ihren Schild. Gruppen von Kampferprobten finden und sammeln sich für die nächste große Schlacht auf CultCraft. Anders als die großen Varo Schlachten auf, bietet Curo für jeden etwas. Curo beginnt voraussichtlich am 02. August auf CultCraft!

Curo, wie wir es auf CultCraft nennen, stammt vom YouTube Projekt “Minecraft Suro” ab und ähnelt Varo in einer gewissen Art. Das originale Projekt wurde von dem Youtuber “Unge” in das Leben gerufen. Er erklärt auf seinem Kanal die grundlegenden Regeln zu diesem Projekt.

Video von Unge (Ungespielt): https://www.youtube.com/watch?v=R_d1FGu4Jrk

In diesem Projekt geht es ebenfalls um den Kampf ums Überleben, allerdings steht euch auf einer vorgefertigten Map frei wie ihr diesen Weg bestreitet. Ihr solltet Acht geben, wem ihr euer Vertrauen schenkt und mit wem ihr gemeinsame Sache macht. Errichtet eure kleine Festung oder bestreitet euren eigenen Kreuzzug! Das Projekt endet erst dann, wenn ihr das wollt - seid ihr bereit um euer Überleben zu kämpfen?

Bereitet euch auf die große Schlacht vor. Weitere Informationen erhaltet ihr im Forum unter: https://cultcraft.de/forum/allgemeine-informationen/3658-minecraft-curo

Euer CultCraft Team