×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Bauevent-Auswertung: Free For All

Liebe Baumeister,

die Auswertung des 12. Bauevents „Free For All" vom 1. April wurde von hvm2308NightWrathAmokRazerJessx3 und sanY vollzogen. Dabei gab es wieder ein paar tolle Grundstücke, die sich herauskristallisiert haben, die wir euch nun präsentieren werden.

Wir beglückwünschen byVale fürs erreichen des 3. Platzes mit einer unglaublichen Punktzahl von 40 Punkten.



Sein Grundstück zeigt eine beeindruckende Kombination aus Häusern und Landschaft. Die sehr gut gelungenen Bäumen im Vordergrund ergänzen das Bild mit einem starken natürlichen Touch, welcher die Häuser dahinter sehr gut zur Geltung kommen lässt. Ein integriertes Bergwerk trägt ebenfalls zu dieser schönen Landschaft bei und ist ebenfalls sehr detailreich gestaltet.

Auf dem 2. Platz befindet sich das Team von ThazAtztek und AlidarJarok mit 43 Punkten.



Dieses Grundstück präsentiert uns zwei gigantische fliegende Inseln über einem schön angelegten Wasserbiom. Jede Insel wird von einem sehr schönen und großem Haus und einer schön gestalteten Landschaft mit Bäumen geprägt. Ein großes Highlight bildet das sehr gelungene Zeppelin auf der linken Insel. Des weiteren erstreckt sich über das Biom ein großer Turm, welcher auch sehr gut gelungen ist.

Nun zum hochverdienten 1. Platzmanu_kiwi und WrathOfTheBanana werden für dieses Grundstück gekührt. Durch diese Leistung erhalten sie sagenhafte 45 Punkte.



Die Geschichte des Bauwerks befindet sich direkt darunter. In einem großen schön gestalteten Tempel erstreckt sich eine riesige Schlange, die sogar im Stande ist, Berge zu versetzen. Des weiteren ergänzen zwei Türme mit mächtigen Flammen das prächtige Bild des Bauwerkes. Die Löcher in den Wänden von dem Tempel gewähren einen exklusiven Einblick in das Geschehen im Tempel. Ein sehr gelungenes Bauwerk!

Wir bedanken uns für euer Engagement und hoffen sehr, dass wir euch beim nächsten Bauevent am 01.06.2019 begrüßen dürfen. Ebenso ein großes Dankeschön an unsere Jury für die Auswertung des Bauevents.





Freundliche Grüße

Euer CultCraft-Team