×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Ostern auf CultCraft


Liebe Cultis,

wie bereits vermutet hat sich der Osterhase in der vergangenen Nacht an den Spawn auf CultCraft geschlichen. Seine kleinen Freunde waren bereits fleißig und haben den gesamten Bereich um den Spawn in kurzer Hand in eine blühende Wiese verwandelt.



Wir wollen euch nun die Ereignisse und Besonderheiten in der kommenden Osterwoche näher bringen!

Den Spawn habt ihr bereits gesehen, hier geht vor allem ein Dank an NightWrath raus, für seine Mühe. Aber auch das Eventteam hat sich wieder was einfallen lassen! Die Season für Ostern beginnt am heutigen 15. April und endet am Abend des 22. Aprils (Ostermontag).

Das diesjährige Public-Event zu Ostern beginnt bereits heute, den 15. April. Auf einer ganz besonderen und neu erbauten Map lassen wir euch auf Ostereiersuche gehen Ihr sammelt die versteckten Ostereier mit einem einfachen Rechtsklick ein. Die gefundenen Ostereier können im Anschluss gegen Preise am Spawn eingelöst werden. Über einen Warp am Spawn gelangt ihr direkt zum Event!





Ab dem 18. April finden jeden Abend um 19 Uhr Events statt, hier gibt es den Eventplan:





Im Kaufhaus erwartet euch ebenfalls eine Kleinigkeit. Auf einer kleinen aber feinen dekorierten Fläche ist es euch hier möglich einige spaßige Items zu erwerben.

Wir wünschen euch eine schöne Osterwoche und freuen uns auf Euch!

Euer CultCraft Team