×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Der CultCraft - Einhorntag


Ist es etwa die Schließung von CultCraft? Oder ist es der Reset des gesamten Freebuilds? Vielleicht bannen wir auch einfach alle User!? … Nein! - Es ist der Einhorn Spawn!

Jetzt fragst du dich bestimmt ob das alles nur ein Traum oder schlechter Witz ist. Nein es ist Wahr! Unser Spawn wurde anlässlich des 1. Aprils für die kommenden 4 Tage von Einhörnern erobert.

Des Weiteren bietet euch das Event Team an den ersten 2 Tagen Diabetes erzeugende Events an, in Form von Candy - CTW und Candy - War Of The Apple! Am 3. April veranstalten wir einen Spieleabend und anschließend folgt ein Dropevent, mit speziell angefertigten Items. Zum Schluss spielen wir am Donnerstag, den 4. April, 1, 2 oder 3 mit euch.

Wir wünschen euch einen schönen ersten April und ein paar süße Tage.

Eure CultCraft-Einhörner