×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Bauevent-Auswertung: Weihnachtsedition

Sehr geehrte Community,

wieder einmal habt ihr euch beim Gestalten eures Plots sehr viel Mühe gegeben. Das diesmalige Thema lautete: "Schneekugel" und die Jury, bestehend aus: _Thingol_, Jessx3, Acrypex und NightWrath haben sich für eine Top 3 entschieden, diese stellen wir euch nun vor!

Den dritten Platz belegte MrDilys mit 26 von 40 zu erreichenden Punkten. Überzeugen konnte er durch eine verträumte Winterlandschaft. Diese war mit einem Terraforming, auf einem Eissee und einem goldigen Schneemann ausgeschmückt - Hut ab!



Mit 27 Punkten erreichte TigerG knapp den zweiten Platz! Detailreich eingerichtete Häuser, ein sehr verwinkeltes Minensystem, indem man sich sehr schnell verlaufen konnte und ein ansprechendes Terraforming, brachten ihn auf Platz Numero 2!



Die unglaubliche Punktzahl von 38 von 40 zu erreichenden Punkten, schnappte sich unser Dauersieger V4NY und erreichte somit einen weiteren ersten Platz. Dieser übertraf sich wieder einmal selbst mit einer wild ausgeschmückten Schneekugel. Sein gigantisches Santa Claus Organic auf der Schneekugel, ließ die Herzen der Architekten höher schlagen. Abgesehen davon schaffte er es einen kleinen Weihnachtszug in seine Schneekugel einzubauen. Wir freuen uns auf weitere Bauten von ihm!





Ebenso freuen wir uns auch auf weitere Bauwerke von alle anderen Teilnehmern des Bauevents. All' diejenigen, die sich dazu bereit erklärt haben wieder einmal beim Bauevent ihr bestes zu geben und auch an alle Neuankömmlinge. Bevor ich zum Schlusswort komme, möchte ich mich auch nochmal im Namen des Teams recht herzlich bei unseren Architekten bedanken, dafür das sie die letzten Jahre immer Zeit gefunden haben eure Bauwerke auszuwerten. An alle Spieler, die ihre Grundstücke immer wieder aufs Neue kräftig bebaut haben und versucht haben das bestmöglichste aus sich heraus zu holen. Und schlussendlich an das Team, das mir die Möglichkeit gegeben hat, ein neues Bauevent ins Leben zu rufen und mich immer tatkräftig unterstützt hat. Nun denn.. Letztlich hoffen wir natürlich, dass ihr eine menge Spaß hattet und auch im nächsten Jahr wieder euer bestes geben werdet! Wer weiß, vielleicht lassen wir euch sogar mal hinter den Kulissen schauen, mehr dazu im Jahre 2019.

Mit vorzüglicher Hochachtung

eure Bauevent-Jury