×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Public-Event - Weitere Geschenke ab dem 24. Dezember!


Liebe Cultis,
ihr seid fleißig in den vergangenen Wochen gewesen. Einige können sich mit ihrer Anzahl von gefundenen Geschenken schon sehen lassen. Auch in der kommenden Woche findet ihr die Geschenke weiter an den bisherigen Orten.

Die Geschenke sind grundsätzlich immer auf frei zugänglichen Plätzen oder in öffentlichen Gebäuden versteckt. Euch ist es möglich, alle Geschenke zu Fuß zu erreichen!

Die Übersicht:

In der 1. Woche gab es 30. Blöcke, welche es insgesamt zu finden gab. Diese wurden in Fuchsolfia und in der CultCity, im Regierungsviertel, dem Pariser Viertel und dem Villenviertel versteckt.
In der 2. Woche sind 30 weitere Geschenke versteckt worden, diese findet ihr in Steiningen!
In der 3. Woche des Public-Events gab es 30 weitere Geschenke, welche in den zwei weiteren Städten El Siwa und in Sunshine City versteckt wurden!
In der 4. Woche wurden ab dem 24. Dezember, die Geschenke in Minehattan und in Natura versteckt.
In der 5. und somit letzten Woche sind die Geschenke in LasMegas versteckt worden.
Insgesamt könnt ihr nun bis zu 120 Geschenke finden!

Wichtige Änderung!
Für die einzelnen Bosskämpfe werdet ihr euch nun nicht mehr qualifizieren müssen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei den Bosskämpfen!


Wir hoffen euch mit dieser Meldung alle offenen Fragen beantwortet zu haben und der Motivation erneut auf die Suche zu gehen wieder gestärkt haben. Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß bei unseren Events, wir freuen uns auf Euch!

Euer CultCraft Team