×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Die Geschichte unseres Spawns!


Liebe Cultis,

das Projekt CultCraft existiert nun schon eine ganze Weile und wir dürfen wahrlich behaupten, dass dies eine Seltenheit geworden ist.
Es gab seit dem Beginn von CultCraft viele Veränderungen, vor allem in unserer geliebten CultCity. Sei es der Spawn oder doch die ganze Stadt, ihr musstet euch öfters an eine neue Version gewöhnen. Einige Versionen sind beliebter gewesen als andere.

Heute wollen wir die alten Hasen in ihre Erinnerungen blicken lassen, den neuen Usern unsere Geschichte näher bringen und zukünftige Pläne ankündigen!

Die vergangenen Jahre

Im weiteren Beitrag teilen wir mit euch einige ältere Screenshots. Wir hoffen sie gefallen Euch!

In den folgenden Bildern und dem verlinkten Video lässt sich eine sehr frühe Version des Spawns auf CultCraft begutachten. Diese Aufnahmen entstanden ungefähr vor 6 ½ Jahren.

 

Hier findet ihr den Link zu einem kurzen Video, welches damals Trautmann hochgeladen hat:
https://youtu.be/SMa11pcReYg

Außerdem hat der liebe KitCoaster damals eine ausführliche Servervorstellung auf CultCraft mit der Version 1.3.1 aufgenommen. Hier gelangt ihr direkt zu dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=xLr8lRHheMM&t=155s

Vor ungefähr 6 Jahren, am 01. Oktober 2012, erschien auf YouTube ein Video von dem lieben D4rkResistance. Dieses ist der Grund für diese Review. In diesem Video wurde euch damals der Spawn kurz und knapp vorgestellt.

Hier gelangt ihr zu dem Video von D4rkResistance:
https://youtu.be/lMg8ZJ2vgPo

Am Spawn zu sehen sind ein altes Reisebüro, den Servershop, die große Kathedrale und der Eiffelturm sowie viele Portale. Heutzutage sind diese Bauten zum Großteil optisch verändert und stehen in den unterschiedlichen Vierteln.

Nachfolgend könnt ihr weitere alte Screenshots von diesem Spawn bzw. der CultCity sehen.


      



Eine weitere sehr frühe Ausführung des Spawns ist auf den folgenden Bildern zu sehen. Zu dieser Zeit hat sich ebenfalls das ein oder andere verändert, auch wenn diese Version noch stark an den zu vorigen Spawn erinnert. Hier seht ihr ihn zum einem in der Variante Winter und auch im Sommer.

 

Der nächste Spawn kam mit großen Veränderungen und wird einigen noch bekannt sein. Viele von euch fühlten sich bei diesen Spawn und der dazugehörigen CultCity sehr wohl. Das alte Reisebüro, die DB und auch das alte Postgebäude bildeten zusammen mit dem Spawn den Mittelpunkt der Stadt.



    

Auch dieser ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar, aber zum Schluss des Artikels kommen wir auf darauf zurück!

Der gegenwärtige Spawn

Unsere aktuelle CultCity mit ihrem Spawn sollte den aktiven Cultis bekannt sein. Das Reisebüro sowie die Städtehalle stehen gemeinsam auf der Spawn-Insel. Im Westen befindet sich das neue Kaufhaus und nach Osten gelangt in in die CultCity. Ein Spawn, welcher nun schon eine ganze Weile unser Mittelpunkt darstellt. Deswegen kommen wir zum letzten Punkt in diesem Beitrag!






Die Zukunft der CultCity

Der Zukünftige Spawn und die Arbeiten an der CultCity sind, wie die meisten von euch mitbekommen haben, in der Bauphase. Es wird konstant an der CultCity gearbeitet. Bei einigen Vierteln sowie dem Spawn fehlt nur noch der Feinschliff, andere werden noch gebaut.

Leider ist die aktuelle CultCity nie wirklich fertig gewesen. Dies konnte schnell erkannt werden, wenn man sich in einigen Ecken umgesehen hat. Aufgrund dessen sind wir davon überzeugt dies zu ändern, wir werden einige alte Elemente mit neuen vereinen. Eure Erinnerungen werden zurückkehren!

Hier erhaltet ihr einige Einblicke aus der neuen CultCity. Welche alten Elemente wiederkehren, werdet ihr allerdings zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.








Wir hoffen euch hat dieser Rückblick gefallen und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf CultCraft und freuen uns auf weitere Jahre mit Euch!

PS: Wir bitten um Verzeihung für die Auflösung einiger Bilder. Für eine kleine Review, um euch die Geschichte des Spawns näher zu bringen oder um eure Erinnerungen zur Wiederkehr zu motivieren müsste es reichen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

Euer CultCraft Team