Servervorstellung

  • AliceRose1902
  • AliceRose1902s Avatar Autor
  • Offline
  • Streamer
  • Streamer
  • Hey! ich bin Alice aus dem schönen Düsseldorf. :D
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Servervorstellung wurde erstellt von AliceRose1902

Hallo liebe Cultis und liebes ängerem an einem Plan für eine umfangreiche Servervorstellung, in welcher ich zusammen mit Menschen aus dem Team und Spielern des Servers neuen Spielern einen kleinen Überblick, über die vielen Möglichkeiten die der Server zu bieten hat, geben möchte.

Ich würde das ganze als Dreiteiler drehen.
Meine Idee dafür:

Im ersten Teil möchte ich mit dem Team und sofern möglich auch gerne mit den Ownern über die Anfänge und die Entstehung des Servers reden.

Im zweiten Teil möchte ich (wahrscheinlich erst wenn die 1.17 auf dem Server Einzug hält, evtl. auch schon jetzt) mit Supportern die einzelnen Welten, grundlegende Regeln und Spielmodi auf dem Server besprechen, sowie einen Einblick in die spawn City geben.

Im dritten und wahrscheinlich letzten Teil möchte ich gerne genauer auf PVP und Freebuild eingehen und das System der Spielerstädte erklären und die Städte vorstellen.

Wenn euch noch was einfällt was ich vorstellen oder ansprechen sollte, dann schreibt mir das gerne auf DC @AliceRose1902#4354 oder hier im Forum.

MFG
Alice
Hey. du hast ne Frage oder brauchst Hilfe? Dann schreib mich doch an, wenn ich on bin. Ich helfe wo ich kann :D
Letzte Änderung: 11 Jun 2021 14:16 von AliceRose1902.
11 Jun 2021 14:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_