2. Part vom Community-Let'sPlay - FireX000

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

2. Part vom Community-Let'sPlay - FireX000 wurde erstellt von FireX1337

Liebe Cultis,

Am 15.09.2018 fand das erste Community Let'sPlay auf CultCraft statt. Ohne große Planung wurde dann eine kleine Stadt errichtet, die übrigens immer noch steht und stehen bleibt :). Und ich habe viele Privatnachrichten und Kommentare geschickt bekommen, dass die Leute dieses Let'sPlay gut finden und man vorallem sieht, dass alle Teilnehmer eine Menge Spaß hatten ;).

Um direkt auf den Punkt zu kommen, plane ich einen 2. Teil vom Community Let'sPlay. Nach den vielen Nachrichten habe ich mich also dazu entschlossen, und es wird im Prinzip dasselbe gemacht, wie im ersten Teil auch :D:

Es wird an der Stadt weitergebaut und gegebenenfalls werden noch ein paar Minigames gespielt. Je nachdem, wieviele Teilnehmer anwesend sind, wird dann spontan entschieden. Ansonsten verläuft alles nach Plan :)

Also wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt dies gerne unter diesen Beitrag oder schreibt mich privat irgendwo an und nennt bitte ein Datum inklusive Zeitpunkt, wo ihr anwesend sein könnt, falls ihr es schon wisst. Wenn ihr diese Information nicht habt, ist es auch nicht dramatisch, denn der Termin wird sowieso noch festgelegt. :)

Steam Name - FireX1337
Twitter Name - FireX1337
YouTube Name - FireX1337
Minecraft Name - FireX000
Soundcloud - FireMusicz

Ich freue mich auf Euch! :D (Der Termin vom Let'sPlay wird dann noch festgelegt.)

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
01 Okt 2018 23:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_