Community Let's Play auf YouTube! - FireX000

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

Community Let's Play auf YouTube! - FireX000 wurde erstellt von FireX1337

Liebe Cultis,

Es wird bald auf CultCraft ein Community Let's Play aufgenommen, welches anschließend auf YouTube hochgeladen wird. Ich möchte mit diesem Beitrag ein bisschen dafür werben und ein paar Informationen bekanntgeben.

1. Wie nehme ich daran teil?
Du kannst daran teilnehmen, indem du mich anschreibst oder unter einen Beitrag unter dieses Thema verfässt. Wenn das Let's Play schon am Laufen ist, kannst du mich aber auch dann in der Aufnahme fragen und im YouTube Besprechungs-Channel warten. Doch es ist besser, wenn du dich vorher ankündigst und sagst, ob du mitmachen willst.

2. Was wird im Let's Play passieren?
Wir werden viel Spaß auf CultCraft haben und ... naja. Genauere Sachen weiß ich noch nicht. Ihr könnt gerne als Community Vorschläge äußern ;) Es ist egal, ob unter diesem Thema oder im TeamSpeak während der Aufnahme. Ich persönlich hatte nur die Idee im Kopf gehabt, dass ihr als Community selbst entscheiden könnt und dass wir alle vielleicht noch etwas im Freebuild bauen :D

3. Auf welchem Kanal wird das Let's Play hochgeladen?
Das Let's Play wird dann im Laufe der nächsten Tage nach der Aufnahme auf dem Kanal Fire1337 hochgeladen und ist dann dort jederzeit abrufbar.


Jeder kann bei diesem Let's Play mitmachen, solange er sich ordentlich benehmen kann und auf CultCraft spielt. Als einzige Vorraussetzung gilt es jedoch einen TeamSpeak 3 Client zu besitzen, um dann anschließend pünktlich zum Aufnahmebeginn erreichbar zu sein. Natürlich werden dann auch eure Stimmen aufgezeichnet und anschließend auf YouTube hochgeladen. Das Einverständnis wird dann im Channel eingeholt.

Das Aufnahmedatum wird bald unter diesem Thema öffentlich bekanntgegeben.

Falls du noch weiterhin fragen hast, dann hau sie raus! :D Du kannst sie einfach unter diesen Beitrag schreiben. Teamler können auch gerne mitmachen ;) :)

MfG

-FireX


Aktuelle Teilnehmeranzahl: 8
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
27 Aug 2018 20:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Der Termin für das Let's Play steht vorab fest: 15.09, 17:00!

Um spätestens 17:00 sollen bitte alle Teilnehmer auf dem cultcraft.de TeamSpeak im mChannel "╔-● Besprechung" vorzufinden sein, um in die Aufnahme-Lounge gezogen zu werden. Kurz nach 17:00 ist dann geplanter Aufnahmebeginn.
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
30 Aug 2018 16:31 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_