Neuen CultCraft Kanal - FireX000

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

Neuen CultCraft Kanal - FireX000 wurde erstellt von FireX1337

Hey Cultis,

Ich habe mich dazu entschlossen, einen neuen Kanal extra für CultCraft Uploads zu erstellen, da viele mit dem

ganzen Geometry Dash LetsPlays gemischt mit den CultCraft Videos durcheinander gekommen sind. Also wird mein

Hauptkanal (ItsJustFireX) zu einem Minecraft-Kanal, jedoch werden dort nicht mehr so viele Videos

über CultCraft kommen. Aber auf dem anderen Kanal (CultCraft FireX000) wird ausschließlich CultCraft

Kontent hochgeladen. :D

Also freut euch drauf :)


-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
Letzte Änderung: 20 Mai 2018 16:21 von FireX1337. Grund: Ergänzung von einem Emoticon
20 Mai 2018 16:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_