Eine neue Art des Shoppens

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 8

Eine neue Art des Shoppens wurde erstellt von Telefix

Hallo Cultis,
mir persönlich geht es schrecklich auf den Keks, wenn ich ein bestimmtes Item suche, aber die Shops so groß und unübersichtlich sind, dass ich lange bräuchte, um es zu finden. Deswegen habe ich mir für meinen eigenen Shop ein neues Konzept überlegt.
Statt ein großer Raum mit sehr viel Stuff, besteht mein Shop aus vielen kleinen Räumen, die über eine Protalhalle zugänglich sind. So findest du sofort das was du brauchst ohne lange zu suchen.
Ich hoffe es gefällt euch! ^^

Meinen Shop findet ihr im Kaufhaus (Blauer Sektor, Obergeschoss, ok11) und in Pride City (-3683 / 64 / -7342)

Viel Spaß euch allen!

Telefix

P.S. Mich würde es sehr freuen, wenn es mehr solche Shops gäbe oder sich Menschen finden, die bei mir nicht verfügbare Items in meinem Shop verkaufen möchten :)

Folgende Benutzer bedankten sich: AntGil
05 Jan 2021 18:50 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_