Stimmungsbild Wirtschaftslage 02.2020

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Stimmungsbild Wirtschaftslage 02.2020 wurde erstellt von Mr_SaxX

Hallo Cultis,

vielleicht erinnern sich manche von euch noch an die Wirtschaftsumfrage, die Yumekily und ich im Sommer 2018 ausprobiert haben ( >Forumsbeitrag )

Da die Wirtschaft in letzter Zeit wieder stärker diskutiert wurde/wird, möchte ich diese Stimmungsumfrage erneut aufgreifen.

Die Umfrage umfasst 6 Fragen (4, wenn ihr nicht als Anbieter/Verkäufer agiert), die euer subjektives Empfinden bezüglich der aktuellen Situation als auch eurer Erwartungen an die nächsten 2 Monate erfassen sollen. Anhand dieser Angaben lässt sich dann eine "Stimmungsuhr" erstellen, die die Ansicht bzw. Erwartung der Community darstellt.
Abschließend gibt es die Möglichkeit, freiwillig personenbezogene Daten anzugeben. Diese sind interessant, um z.B. einen Zusammenhang zwischen Umfrageantworten und bestimmten Usergruppen zu erkennen. Anmerkungen zur Wirtschaft oder zu dieser Umfrage sind ausdrücklich erwünscht! Euren Usernamen könnt ihr angeben, damit ich bei Rückfragen auf euch zukommen kann.

> Hier geht's zur Umfrage
Je mehr User daran teilnehmen, dester besser zeichnet sich ein Bild euer Meinung ab!

Hinweis: Diese Umfrage ist keine offizielle Umfrage des (Wirtschafts-)Teams! Die Formularantworten sehe nur ich und sie werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Ergebnisse werden in geeigneter Weise anonymisiert veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Teilnahme!
Folgende Benutzer bedankten sich: Laura, NightWrath, Itzzz_Phil, FireX1337
16 Feb 2020 15:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_